Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre es nicht trotzdem Diebstahl? Da du deinen Freund ja auch fragen musst, ob du dir etwas ausleihen kannst.
wir müssen meinen beschissenen Scherz nicht noch weiter auseinandernehmen. Habs eingesehen :ugly:

wenn jetzt sonst zwischen dir und deinem Kumpel wild zeug verliehen wird, wie bspw Bohrmaschine, Heckenschere, etc. könnte man davon ausgehen, dass wenn er sowieso nicht da ist, auch kein Problem damit hätte, das man andere Elektronische Geräte ausleiht.. also strafbar würde ich eher sagen wenn er die Rückgabe verweigert.. aber so oder so wäre das ein Freundschaftskiller :gerri:

Seit Donnerstagabend versucht ein Kita-Virus, mich umzubringen. Geschirrspüler ausräumen fühlt sich an wie 60 Minuten Joggen inklusive Schweißausbruch, ständiger Reizhusten, schlafen kann ich nur noch auf linker Seite weil rechts der rechte Lungenflügel beim Ausatmen "vibriert" und nen Hustenanfall triggert, Stimme wie Vin Diesel. Mal sehen was der Doc morgen früh sagt, hoffe keine Lungenentzündung...

Gerade zum ersten Mal (dass ich mich erinnern kann) in nem Restaurant kein Trinkgeld gegeben. Das war glaub ich eins der nobelsten und gleichzeitig unfähigsten Restaurants.
Der Kellner war auch leicht irritiert.

dabei war das Weizen echt lecker, ich bekam 1 und wollte 4

Zuletzt bearbeitet:
dabei war das Weizen echt lecker, ich bekam 1 und wollte 4

dass einfach mein gewünschtes Getränk 2 mal nicht kam.
calculation-math.gif

:gerri::bier:

Diesmal ein first world problem

möchte mir noch ne android streaming box zulegen. Aber gerade sind alle die interessant sind ( Nokia 8010, formuler z1 pro max, NVIDIA shield pro) iwie auf einem allzeit hoch was den Preis angeht.
Im September gab es zu allen Boxen top Angebote…

Zurück
Oben