Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein halbes Leben rede ich davon, dass ich gerne mal einen Tornado sehen würde. Hat sich natürlich noch nie ergeben.
Vor ein paar Stunden hat meine Frau unseren Sohn vom Sport abgeholt. Als die beiden nach Hause kamen, hat mein Sohn schon ganz aufgeregt gerufen: "Papa, hast du auch den Tornado gesehen?" Und meine Frau zeigte mir ein paar frisch geschossene Bilder inklusive Video von einer ordentlichen Windhose, aufgenommen in ein paar Kilometer Entfernung.
Da zieht einmal so ein ein Teil an unserem Ort vorbei und ich krieg nix mit
Bin grad schon etwas frustriert.

Glaube ich dir. Geht mir und so vielen anderen auch so aber was willst machen, kommt halt im Alter.Jo hör auf, dachte auch immer, dass ich damit - also diesem Alter - nie was zu tun bekomme. Aktuell triffts mich mit voller Härte und wenn ich Kollegen die Mitte 50 sind Glauben schenken darf, wirds noch schlimmer
Aber ja, denke auch, dass der Wetterumschwund da auch mit rein spiele und meine eh übersichtliche Physis noch weiter runter zieht. Trotzdem zum Kotzen!
Könnte auch an den Currywürsten liegen!Das kalte und nasse Wetter macht mir auch zu schaffen, wird Zeit für nen Ersatzkörper.
Geht mir seit 2 Woche auch soBoah, bin schon die ganze Woche extrem müde und geschafft. Also auch nach dem Aufstehen. Extreme Einbuse der Lebensqualität gerade. Kann das überhaupt nicht richtig beschreiben. Bin ja eh immer schon nicht der aller fitteste was das angeht. Aber diese Woche ist es echt extrem.
Bäh, seit 4 Wochen merk ich, dass ich die Zahlen auf meiner Watch nicht mehr so gut lesen kann. War Montag bei der Messung, heute bei der Brillenberatung. Alter, 600€ mal so. Und dabei sind das nur Einfach-Gläser mit einer Stärke und nicht mal das teuerste gezeigte Gestell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen