Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wer nach Corona den stromlieferant nicht gewechselt hat ist selbst schuldGerade kam die Stromrechnung rein. Hatte eigentlich keine Überraschung erwartet, Verbrauch nur geringfügig höher als letztes Jahr. Fast 300 Euro Nachzahlung. Obwohl ich seit 2020 bei dem Laden bin (Entega) haben sie wohl letztes Jahr fälschlicher Weise nochmal einen Neukundenbonus ausgezahlt. Die letzten Jahre hab ich immer mal verglichen mit anderen Anbietern aber ein Wechsel hat sich kaum gelohnt. Jetzt nochmal geschaut und 50 €/Monat Ersparnis sind locker drin mit seriösen Anbietern.
An dieser Stelle eine Erinnerung, doch mal wieder einen Wechsel in Betracht zu ziehen auf den üblichen Vergleichsseiten.

50 Euro Ersparnis im Monat?! Krass. Das ist schon praktisch das, was ich bei 2 Personen, 90qm, 2 Tagen Homeoffice und etlichem an Technik im Monat insgesamt bezahleGerade kam die Stromrechnung rein. Hatte eigentlich keine Überraschung erwartet, Verbrauch nur geringfügig höher als letztes Jahr. Fast 300 Euro Nachzahlung. Obwohl ich seit 2020 bei dem Laden bin (Entega) haben sie wohl letztes Jahr fälschlicher Weise nochmal einen Neukundenbonus ausgezahlt. Die letzten Jahre hab ich immer mal verglichen mit anderen Anbietern aber ein Wechsel hat sich kaum gelohnt. Jetzt nochmal geschaut und 50 €/Monat Ersparnis sind locker drin mit seriösen Anbietern.
An dieser Stelle eine Erinnerung, doch mal wieder einen Wechsel in Betracht zu ziehen auf den üblichen Vergleichsseiten.

Also ich kann mich nicht beschweren, hab seit 2015 die SWM, und hatte hier immer faire Preise, die haben zwar wie alle auch die Preise in der Corona/Kriegszeit angezogen, aber sind dann nach dem es günstiger wurde auch direkt wieder runter mit den Preisen.Also wer nach Corona den stromlieferant nicht gewechselt hat ist selbst schuldgute morgen
Anhang anzeigen 172252
Ja gibt natürlich auch gute Anbieter, aber halt auch viele schlimme. Unser Grundversorger hier hat aktuell immer noch Tarife über 40 Cent pro kWh …Also ich kann mich nicht beschweren, hab seit 2015 die SWM, und hatte hier immer faire Preise, die haben zwar wie alle auch die Preise in der Corona/Kriegszeit angezogen, aber sind dann nach dem es günstiger wurde auch direkt wieder runter mit den Preisen.
Außerdem ist es gar nicht so einfach einen Zweitarifanbieter zu finden, bei den meisten zahlt man dann einfach einen Betrag zu beiden Uhrzeiten.
(der grundversorgertarif ist bei 45 Cent)Gerade kam die Stromrechnung rein. Hatte eigentlich keine Überraschung erwartet, Verbrauch nur geringfügig höher als letztes Jahr. Fast 300 Euro Nachzahlung. Obwohl ich seit 2020 bei dem Laden bin (Entega) haben sie wohl letztes Jahr fälschlicher Weise nochmal einen Neukundenbonus ausgezahlt. Die letzten Jahre hab ich immer mal verglichen mit anderen Anbietern aber ein Wechsel hat sich kaum gelohnt. Jetzt nochmal geschaut und 50 €/Monat Ersparnis sind locker drin mit seriösen Anbietern.
Oh Nice, die haben echt gute Preise!schau dir mal ostrom an, die sind oft nicht gelistet bei Verivox etc.
Wechsel zum Jahresanfang auch wieder zu denen.
Du kannst jedes gewöhnliche lan Kabel nehmen, falls du eins über hast!Internet mal wieder weg...wollte nachher noch bisschen Star Citizen zocken...
Ich befürchte fast, dass DSL-Kabel ist im Eimer. Der Staubsaugroboter hat es wieder etwas mitgezerrt, aber eig nicht dolle. Dennoch, wenn sonst ne Störung war, hat der Router wenigstens koch Verbindung zum "DSL" gehabt, nur keine Internetverbindung. Werd ich wohl Morgen mal zu Media Markt müssen, neues Kabel versuchen.
Du kannst jedes gewöhnliche lan Kabel nehmen, falls du eins über hast!
Dann wird’s mal Zeit für ne neue DoseIch brauch das von der Telefondose zum Router
Also TAE-F auf Modular.
Jo mit ganzen zwei Litzen gehts direkt an meinen lan VerteilerHab noch nie 'ne andere Dose gesehen außer die Telefondinger.
Gibts die echt mit Lan?![]()
Ja irgendetwas grassiert rum, hab das ähnlich, Freitag war noch am schlimmsten, und jetzt ist es nur noch die Nase die zu istGlaub das erste mal seit Corona wieder "richtig" krank.
Fühlt sich eigentlich relativ ähnlich an. Da bisher aber kein Test angeschlagen hat, Samstag nicht und heute nicht. Hoffe ich, dass es zumindest kein Corona ist. Freitag gings langsam los mit Halsschmerzen. Jetzt Gliederschmerzen und größtenteils trockenes husten die Nase ist ständig komplett zu - ein hoch auf Nasensprays. Mir ist Arsch kalt, sitz hier mit Pulli und Decke bei 21°. Hab nachts 3-4 mal das T-Shirt wechseln müssen, weil alles voll mit kaltem Schweiß war. Lange schlafen - auch unter tags funktioniert durchs husten nicht wirklich. 0/10 would not recommend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen