Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du warst das!Ich gehe gestern zum Feierabend an mein Auto und wundere mich über die zahlreichen Fliegen an der Motorhaube.
Öffne diese, um nachzusehen...
Arzt meinte das kannst erst nach ca fünf Wochen richtig im Blut nachweisen. Aber wie gesagt weil die Stelle echt nicht gut aussieht und ich mich seit dem richtig müde und schlapp fühle hat er jetzt schon Blut genommen um zu schauen ob es was anderes istBorreliosetest gemacht?
Für Zecken kann ich die hier empfehlen, imo narrensicher
https://www.amazon.de/3ix-Zeckenschlinge-zuverlässige-Methode-Zeckenentfernung/dp/B001QC34LS/ref=mp_s_a_1_3?crid=26UNZO5ZJUN6J&dib=eyJ2IjoiMSJ9.evjK0MgbI6x9f_lLx7yxNylsla8sB15jMeYFB5VN3VXq_-J7vnBSOdu5phY5sFPmvAy1swKI8kXn-CqXk1i1h_ngaw_GMd0B_ii3S9U1H61wYTCD7BR2IPgIcnFeB5yWXAb4bSNZuPzAX9dl7Nma3FJL53iD42L7C6uPF54xDmzFUFH022Hom5-hwA70iKOei_ltf91AmLeBUfmJreL14g.6XX8n2S42RVy1Kefa0m3iNk2Hojcry4IP6i71Cp2_UE&dib_tag=se&keywords=zeckenschlinge&qid=1719049216&sprefix=zeckenschlinge,aps,156&sr=8-3
hab schon gut 30 Zecken gezocken und sie immer problemlos mit Kopf bekommen.

Shit...gute Besserung.Eben beim Arzt gewesen bezüglich der Blutergebnisse bezüglich der Zecke und tada.... Borleose. Könnte ich kotzen. Nun erstmal zwei Wochen zu Hause und jeden Tag Antibiotika. Herrlich diese Welt
Ne.... Kein Bock und kein Durst. Fühle mich seit einer Woche einfach ko und bin nur müde. Ich schlafe teilweise 9 Stunden die Nacht und fühle mich früh wie durchgemacht. Kopf und Körper tun einfach weh und ich hab kein Bock auf nichts.Borreliose
kannst trotzdem deine 3-4 Bierchen trinken![]()
DankeShit...gute Besserung.
Nicht unbedingt, es kommt auf die Inhaltsstoffe der Antibiotika anBorreliose
kannst trotzdem deine 3-4 Bierchen trinken![]()
Sei froh das du so glimpflich davon gekommen bist. Ich hatte vor 2 Jahren ne Borreliose mit 1 Woche Krankenhaus Aufhalt. Hatte an den Bisstellen keine Rötungen oder sowas. 2 Wochen später plötzlich Übelkeit mit Erbrechen und Fieber gehabt, was nach paar Tagen weg war. Dann Dünnpfiff mit Kotzerei und Oberbauchschmerzen. Im Krankenhaus jede Menge Antibiotika bekommen wodurch ich nur auf´m Pott gessesen hab. Anschliessend zu Hause nochmal 3 Wochen Antibiotikum, auch nur auf´m Pott gessesen. Ich war noch nie so froh über feuchte Toiletten TücherEben beim Arzt gewesen bezüglich der Blutergebnisse bezüglich der Zecke und tada.... Borleose. Könnte ich kotzen. Nun erstmal zwei Wochen zu Hause und jeden Tag Antibiotika. Herrlich diese Welt
.Ja noch geht's. Der wollte mich auch erst gleich ins Krankenhaus schicken aber hab gesagt dass das ausfällt. Naja nun jeden Tag Antibiotika und viel schlafen. Dienstag wieder zur KontrolleSei froh das du so glimpflich davon gekommen bist. Ich hatte vor 2 Jahren ne Borreliose mit 1 Woche Krankenhaus Aufhalt. Hatte an den Bisstellen keine Rötungen oder sowas. 2 Wochen später plötzlich Übelkeit mit Erbrechen und Fieber gehabt, was nach paar Tagen weg war. Dann Dünnpfiff mit Kotzerei und Oberbauchschmerzen. Im Krankenhaus jede Menge Antibiotika bekommen wodurch ich nur auf´m Pott gessesen hab. Anschliessend zu Hause nochmal 3 Wochen Antibiotikum, auch nur auf´m Pott gessesen. Ich war noch nie so froh über feuchte Toiletten Tücher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen