Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist es ein Wunder wenn man es noch findet. Die Chancen auf Diebstahl stehen bei 99%
Werde mich morgen definitiv beschweren (und vermutlich behaupten das ich es nie erhalten habe).Was eine rotze. Eig müsstest sagen das es geklaut war als du es holen wolltest und du ein neues willst. Wirst ja dann sicher bekommen. Ist ja eine absolute Frechheit
Deutscher hättest du es jetzt nicht formulieren könnenSorry für mich ist das kein zweischneidiges Schwert. Egal ob Prime hast oder nicht hast du das Recht auf eine ordentliche Lieferung und nicht das der Fahrer das einfach irgendwo hin schmeißt oder in Briefkasten stopft oder einfach abhaut nach wenigen Sekunden oder gar nicht erst klingelt. Mag sein das die Bedingungen scheiße sind für einige aber das liegt an Amazon und nicht am Käufer und der Käufer hat trotzdem das Recht auf eine vernünftige Lieferung

Da kann dir @Gerri auch eine tolle Geschichte drüber erzählen.. wobei es da glaub um eine Abholung/Retoure ging..Ich bestelle eigentlich nur noch an die Packstation, wenn es von der Größe her passt.

Naja eine einwandfreie Lieferung kann ich auch ohne Prime erwarten. Unterschied ist ja nur das es wenn ohne Prime länger dauert. Aber so oder so, hab ich doch das Recht das meine Lieferung sicher und ohne Schäden ankommtDeutscher hättest du es jetzt nicht formulieren können
Das ist ja genau der Punkt den ich angesprochen habe. Du möchtest eine einwandfreie Leistung haben, aber nicht extra dafür bezahlen. Funktioniert halt nicht![]()
Es werden ("ungeeignete") Arbeitskräfte zu Dumpinglöhnen eingesetzt. Ob bei Amazon auch ein Subunternehmer-Variante zu tragen kommt oder die Fahrer direkt angestellt sind weiß ich allerdings nicht, vermute es aber.Naja eine einwandfreie Lieferung kann ich auch ohne Prime erwarten. Unterschied ist ja nur das es wenn ohne Prime länger dauert. Aber so oder so, hab ich doch das Recht das meine Lieferung sicher und ohne Schäden ankommt
(und halt Amazon direkt, falls was schief geht)Im Ärger kann dieser Gedanke ja vorkommen aber sobald man sich besonnen hat, sollte man anständig bleiben, nur weil die Fahrer nicht vernünftig arbeiten muss man nicht gleich asozial und kriminell werden.Pakete insofern sie angekommen sind als verloren gegangen zu melden, halte ich aber schlichtweg am Ende auch für Betrug und es trifft am Ende den Falschen.
Werde mich morgen definitiv beschweren (und vermutlich behaupten das ich es nie erhalten habe).
Der Ärger ist aber halt auch gekoppelt an eine Erwartungshaltung.. wenn man aber direkt auf sein Recht pocht und dann bei der Amazon Thematik erwartet, dass man das Paket per roten Teppich geliefert bekommt, dann ist der Ärger halt vorprogrammiertIm Ärger kann dieser Gedanke ja vorkommen aber sobald man sich besonnen hat, sollte man anständig bleiben, nur weil die Fahrer nicht vernünftig arbeiten muss man nicht gleich asozial und kriminell werden.
Anhang anzeigen 166281

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen