Ja Mantel und Schlauch. Trotzdem fand ich das extrem teuer. Vlt hab ich auch keine Relation weil ich ewig nicht da war.Hat er dir einen neuen Mantel aufgezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Mantel und Schlauch. Trotzdem fand ich das extrem teuer. Vlt hab ich auch keine Relation weil ich ewig nicht da war.Hat er dir einen neuen Mantel aufgezogen?
Die Sekretärin von unserer Abteilung hat über 500€ für die Inspektion ihres E-Bikes bezahlt. Selbst mit sämtlichen Verschleißteilen wie Kettensatz (konnte auch nicht sagen was genau gemacht wurde) Wucher.
Ja klar. Wollte eig nur neuen Schlauch aber er meinte der Mantel ist auch fertig. Dachte halt ja ok mach und wie gesagt war lange nicht mehr da aber als Arbeitszeit stand keine halbe Stunde oben. Wie gesagt vlt hab ich einfach keine Relation aber ich fand 52 Euro einfach teuer.Sieht man doch, ob da ein neuer Mantel drauf ist
Hast du keine Auflistung, was er alles gemacht hat?
Wie gesagt. Weiß ja nicht ob du in einer Großstadt wohnst oder zu einem großen Händler gehst was alles legitim ist aber das hier ist eine kleine Bude mit zwei Mann. Wie gesagt mag sein das es fair ist aber ich dachte kostet was mit 30 Euro oder so. Lange halt nicht mehr da gewesenwhat?! Dann war das eher noch günstig..
bei uns legst im lokalen Handel schon fast 50€ für nen 28“ MTB Mantel hin..

Ja Mantel und Schlauch. Trotzdem fand ich das extrem teuer. Vlt hab ich auch keine Relation weil ich ewig nicht da war.
Das Wegerisiko liegt doch im Normalfall beim Arbeitnehmer oder liege ich da falsch?
Das ist aber auch eine völlig banale Regel. Es gibt auch Arbeitsplätze, die 1-2 Stunden entfernt sind. Komm da mal so einfach hin, wenn du selbst nicht Auto fährst. Es ist vom AG immer leicht zu sagen, der AN muss irgendwie zur Arbeit kommen, sonst gibt es eine Abmahnung. Man kann sich ja nicht einfach zur Arbeit teleportieren. Dass es hier nur Friss oder Stirbt gibt ist kompletter Unfug, vor allem wenn tagelang gestreikt wird.
Ich bin selbst von einem Bus abhängig, kommt der nicht steh ich erst mal da. Aber wir haben Fahrer, bei Bedarf kann man mich also abholen kommen. Geht aber nicht überall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen