Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herzschrittmacher wird gewechselt, Akku fast leer.
Ist dann schon der dritte, den ersten bekam ich 2002.
Keine große Sache aber die Gefahr einer Infektion ist bei wiederholten Wechsel wohl größer.
Außerdem muss man sehen ob die alten Kabel noch in Ordnung sind.
Bin halt vor jeden Eingriff angespannt, ich hasse Krankenhäuser.
Wenn alles gut geht, brauche ich aber nicht mal über Nacht bleiben.

Gute Besserung, morgen Abend bist du wieder entspannt hier im forum :)

Keine große Sache aber die Gefahr einer Infektion ist bei wiederholten Wechsel wohl größer.
Du schaffst das! :knuddel:

Alles Gute und einen guten und schnellen Eingriff dir!:knuddel:

47025805pb.gif

Ich trink ein auf den Dude

Ich könnt im Strahl kotzen, wenn Mitarbeiter krank zum Dienst kommen um dann festzustellen, dass "es doch nicht geht"...und was soll ich JETZT machen? Wenn du dich früher gemeldet hättest, hätte man noch was regeln können. Jetzt muss ich noch nach meinem Bürodienst nen Spätdienst anhängen...meine Frau findets auch ganz toll, nicht.

Immer dieser falsche Ehrgeiz.

Edit: und wieso ist eig mittlerweile völlig OK nicht auf Arbeit zu kommen, oder seine Kinder nicht in die Schule zu schicken, nur weil der ÖPNV bestreikt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, aber dann bekommste eben von einem Azubi den Anruf, dass er nicht kommen will, weil gestreikt wird. Oder eine Kollegin erzählt dir, dass ihre Kinder heute eben nicht in der Schule sind und auch viele Lehrer nicht kommen würden...wtf?

Letzte Woche Frau krank gewesen und Sonntag ging’s bei mir leicht an. Woche bisher zum vergessen und heute mal zum Arzt. Joa, alles halt zu und die Lunge ist nicht frei. Wird ne ruhige nächste Woche.

Dito. War jetzt seit mitte Dezember nicht mehr beim Training. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder einsteigen kann, aber seit ich im November Corona hatte, ist irgendwie der Wurm drin.

Fahrrad hatte hinten ein Platten. Schlauch und Mantel. Weiß der Fuchs wo ich durch gefahren bin. Hab weder die Zeit noch Muße gehabt das selbst zu machen. Also zum Fahrradhändler, wird ja nicht teuer sein. Heute Rad geholt und beim bezahlen fast umgefallen. 52 Euro für das bisschen Getue. Leck mich fett. Ohne Scheiß das alles irgendwie teuer geworden ist dachte ich mir schon aber das fand ich schon hart frech und an der Grenze. Nächste mal mach ich den Scheiß doch selbst

Zurück
Oben