Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wo kommt dein Bargeld her:?

Bekommt du das vom deinen Chef persönlich in die Hand gedrückt, oder hebst du das ganze Geld direkt am Monatsanfang ab:?

Dein Argument ist etwas schwammig, so kannst halt dann kein Geld mehr abheben, was am Ende so ziemlich das gleiche ist. So schnell wird das Bargeld nicht abgeschafft, da müsste quasi jedes Land mitziehen.
Deshalb schreibe ich von "Notgroschen in bar", damit meine ich Bargeld, welches man für Notfälle stets griffbereit hat, wie es übrigens auch vom Katastrophenschutz empfohlen wird. Wenn Du im Notfall erst zum Automaten abheben gehen musst, dann kannst Du es natürlich gleich bleiben lassen.

Mit Bargeld bist du aber ebenso von äußeren Umständen abhängig. Bargeld hat ja keinen Eigenwert. Das Papier in deiner Hand kannst du nur gegen Waren tauschen, weil der Staat sagt es ist etwas wert. Wenn er das abwertet oder die Inflation hochschießt, kannst du damit deinen Ofen heizen. Naja, immerhin auch etwas.
Dein Argument verstehe ich nicht. Inwiefern ist das mit Kreditkarte besser?

immer wieder schön wenn amazon meint schwere artikel mit sachen die knicken können etc. zusammen zu packen.

diesmal einen 2,3 kg whey protein behälter mit einer bluray im pappschuber. der schuber ist natürlich an einer ecke schön verknickt. das sah man aber erst nach dem auspacken aus der folie da diese bedruckt ist.

Unsinn ist das nicht. Gerade so Läden wie z.B. Bäcker haben ja ne Menge Kleinmünzgeld die sie täglich einnehmen und aufs Konto einzahlen. Die Einzahlung kostet bei uns hier mittlerweile auch bei jeder Bank extra.

Herzschrittmacher wird gewechselt, Akku fast leer.
Ist dann schon der dritte, den ersten bekam ich 2002.
Keine große Sache aber die Gefahr einer Infektion ist bei wiederholten Wechsel wohl größer.
Außerdem muss man sehen ob die alten Kabel noch in Ordnung sind.
Bin halt vor jeden Eingriff angespannt, ich hasse Krankenhäuser.
Wenn alles gut geht, brauche ich aber nicht mal über Nacht bleiben.

Zurück
Oben