Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Berlin kann man bei Kiosks / Spätis fast nie mit Karte zahlen... Dass da einer Karte akzeptiert ist die absolute Ausnahme, und wenn dann auch nur ab 10.-

Bei Tabak ab und zu etwas nervig, aber wenn man es nicht anders kennt... Gibt schlimmeres.

Tja, wenn Du das beste Sushi der Stadt lieber gegen Supermarkt-Sushi tauscht, nur, weil Du mit Karte zahlen kannst, be my guest :D

Btw. hier kann ich jedem Supermarkt auch Geld abheben, wenn ich ohnehin einkaufe. Ist aber vielleicht nur hier so.
Ok sehr spezifisch, jedoch kann ich zumindest in München in allen Restaurants wo ich gerne bin, mit Karte zahlen.

Ja klar könnte ich das, bin aber generell dem Bargeld abgeneigt, ich mag Bargeld einfach nicht.

Tja, wenn Du das beste Sushi der Stadt lieber gegen Supermarkt-Sushi tauscht, nur, weil Du mit Karte zahlen kannst, be my guest :D

Btw. hier kann ich jedem Supermarkt auch Geld abheben, wenn ich ohnehin einkaufe. Ist aber vielleicht nur hier so.

Wenn das so ein gut laufendes Restaurant ist, dann ist es ja wohl um so peinlicher dass die keine elektronische Zahlung anbieten.

Tjoa, wer sich lieber das schlechtere Restaurant aussucht, nur weil er da mit Karte zahlen kann (gilt auch für jeden anderen Läden), dem ist nicht zu helfen. Der ist vermutlich bei McDo besser aufgehoben, da kann man mit Karte zahlen (glaube ich) :)

Tjoa, wer sich lieber das schlechtere Restaurant aussucht, nur weil er da mit Karte zahlen kann (gilt auch für jeden anderen Läden), dem ist nicht zu helfen. Der ist vermutlich bei McDo besser aufgehoben, da kann man mit Karte zahlen (glaube ich) :)
Dein Vergleich ist so daneben, als ob es keine guten Restaurants mit Kartenzahlung gibt :lachweg:

Und man dadurch zwangsweise nur noch bei McDonalds essen könnte :fp:

Hehe, Ich habe nichts gegen McDo, bin da selber regelmäßig :D

Ich verstehe nur nicht, warum nur wegen der Kartenzahlung schlechtere Alternativen wählt. Aber jeder hat so seine Prioritäten ;)

Ich wollte vor kurzem nen kleinen Artikel von ca. 1€ im Supermarkt kontaktlos bezahlen und die Kassiererin meinte, dass lohnt sich nicht. Gegenüber an der Selbstbedienungskasse hätte ich es nur mit Karte bezahlen können . Keine Ahnung wo da die Logik ist.

Hehe, Ich habe nichts gegen McDo, bin da selber regelmäßig :D

Ich verstehe nur nicht, warum nur wegen der Kartenzahlung schlechtere Alternativen wählt. Aber jeder hat so seine Prioritäten ;)
Genau den Punkt verstehe ich eben nicht, warum hab ich den nur schlechtere Alternativen wenn ich nur mit Karte zahle:?

Nur weil es bei dir ein Lokal gibt das eben keine Kartenzahlung anbietet?

In München bietet jedes Restaurant in dem ich je gegessen habe Kartenzahlung an.

Weil das hier das einzige Argument ist, daß ich lese. Schlechterer Service, höhere Preise, ein AfD-Inhaber, etc. alles Argumente, die ich nachvollziehen kann. Aber „ich gehe da nicht hin, weil sie keine Kartenzahlung haben“ ist für mich halt völlig unverständlich.
Aber ich will Dir nicht vorschreiben, was Du tun sollst, verstehen tue ich es aber nicht.

Weil das hier das einzige Argument ist, daß ich lese. Schlechterer Service, höhere Preise, ein AfD-Inhaber, etc. alles Argumente, die ich nachvollziehen kann. Aber „ich gehe da nicht hin, weil sie keine Kartenzahlung haben“ ist für mich halt völlig unverständlich.
Aber ich will Dir nicht vorschreiben, was Du tun sollst, verstehen tue ich es aber nicht.
Weil ich kein Bargeld besitze, was ist daran so unverständlich, wie soll ich den Typen den bezahlen?

Mit Hosenknöpfe:?

Dein Argument ist halt immer noch ziemlich falsch:gerri:

Zurück
Oben