nbk90210
Rocktastisch!
Du hast eine Rücksendung und zusätzlich noch eine retoure? Wird er halt missverstanden haben und gedacht du willst nur einen Austausch. Der hat’s als Händler sicher auch nicht immer leicht und wenn für 3.500 bestellt wird und dann 1000 Euro zurück geschickt wird + Umtausch, wird’s halt ärgerlich. Nimm’s einfach nicht persönlich, der hat’s vermutlich nicht immer einfach
Was man so im Netz liest hat er von kundenfreundlichkeit einfach nichts weg. Hatte vorher schon zwei Telefonate mit seinen Mitarbeitern die auch Mega unfreundlich waren ( da ging es noch nicht um die retoure)
und es sind 500€ die zurückgehen plus ein Umtausch. Dazu kann ich ja Nix, werde mir aber nicht einen 500€ sub hier hin stellen der falsch verarbeitet ist.
natürlich ist jede Rücksendung erst mal ärgerlich für den Verkäufer. Aber so eine Art mit Kunden umzugehen geht gar nicht. Und ich war bisher arsch freundlich.
Wenn er mir jetzt aber weiterhin dumm kommt und seine eigenen agb nicht akzeptieren will kann er die ganze Bestellung von einer Spedition abholen lassen. Dann kaufe ich woanders, evtl. 300€ mehr aber ist mir dann auch egal.