Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei mir als Nicht-Hundebesitzer aber in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass die Leute ihre Hunde besser im Griff haben. Vielleicht hatten sie während Corona mehr Zeit dazu oder Hundeerziehung ist generell ein Trend geworden. Ich jogge ja regelmäßig und kollidiere morgens mit der Gassi-Geh-Zeit, die bleiben inzwischen alle brav bei Fuß oder ihre Besitzer lassen sie am Rand sitzen bis ich vorbei bin. Vor vier, fünf Jahren war das noch anders, da hat mich so ein Schäferhund auch mal fast vom Rad geholt.
Aber das ist jetzt natürlich nur als Außenstehender gesehen, wie sozialisiert die wirklich sind weiß ich auch nicht.

Seit 17 Uhr gestern Abend jetzt krasse Magenkrämpfe gehabt, das hat so weh getan. :heul:
Wird gerade endlich etwas besser. Null geschlafen.

Dazu 38,6 Fieber, und ein Gefühl als hätte man mich ausgeknocked.

Seit sechs Wochen packe ich permanent in den Gülletopf. Und der Tumor bei Paula hat sich auch neu gebildet.

Alles Käse. :(

Fuck... was für nen Krebs hatte sie denn?

Magenkrebs. Und zwar in der Magen(zwischen)wand. Ist 9 Monate (!) nicht entdeckt worden. Es fing an mit Schluckbeschwerden (!) bis sie kaum noch Essen runterschlucken konnte. Entdeckt und diagnostiziert wurde es erst als sie einen "dicken" Bauch bekam weil sich dort Wasser angesammelt hatte.
Da hatte der Krebs schon gestreut...

Harter Tobak, aber leider bekomme ich sowas im Arbeitskontext öfter mit als mir lieb ist. Ich arbeite als Soz-Päd in der stationären Jugendhilfe als Gruppenleitung in einer heilpädagigoschen-Intensivwohngruppe.
Darf ich fragen, ob ihr beide zu gleichen Teilen sorgeberechtigt seid? Wenn ja, würde ich anhand der durchgeführten Diagnostik darauf bestehen, dass dein Kleiner direkt zu dir kommt. Wenn die Dame vom JA uneinsichtig ist, an den Vorgesetzen wenden.

Falls ich Dir sonst irgendwie helfen kann, kannst du auch gerne per PM schreiben.

Boah, das ist richtig hart. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte auch sowas ähnliches durchgemacht. Und da braucht man eine verdammt dicke Haut und sehr, sehr viel Geduld. Alles geht immer so langsam. Und die Mutter ist dem Mann gegenüber immer besser gestellt. Jedenfalls in der Schweiz.

Wünsche dir sehr viel Kraft, Ausdauer und auch Glück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gestern auch gelesen. Das ist die Google App, die ich am meisten nutze. Sie funktioniert einfach schnörkellos.

YT Music nutze ich zwar in der Vanced Version, sie ist aber lange nicht so gut wie Potcasts. Außerdem bekommt Vanced keine Updates, muss mir also eine andere Podcasts App suchen.

Zurück
Oben