Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ja gewusst, dass Grapefruits bitter sind, aber gerade meine gefühlt erste Grapefruit die ich jemals gegessen habe (bzw. die Hälfte) davon, wird auch meine letzte gewesen sein.. das geht überhaupt nicht klar, da könnte man echt davon kotzen.

Isn dvd brenner sogar^^ hab ich nur wegen den Kids noch als externe Variante hier rum fliegen.Das like dafür das du überhaupt noch ein CD Brenner hast
Du gibst dein Kindern also illegal gebrannte CDs zum hören Hase?CD Player Junge!
Also fürs Zimmer, wo die ihre Hörspiele hören zum einpennen. Damals konnte man Alexa noch net einstellen das die um Zeit X aus geht
CD Player Junge!
Also fürs Zimmer, wo die ihre Hörspiele hören zum einpennen. Damals konnte man Alexa noch net einstellen das die um Zeit X aus geht
Oldscool Alter.
[...]
Ist doch völlig okay.
Mein Beitrag war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Bei uns waren das auch CD`s und alleine schon aus eigener Bequemlichkeit und wegen Spotify haben wir umgestellt.
Es macht die Sache einfach deutlich bequemer.
Jetzt hören die Kids Hörspiele und Musk und es ist so einfach massiv komfortabler.
Airplay 2 regelt. Kassette ist halt übelst Retro aber leider geil und schön, wenn die Kinder das noch mitbekommen.
Ich knechte sie gelegentlich mit YouTube Videos und zeig ihnen auf die Art was VHS und Audiokassetten sind aber in real natürlich wertvoller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen