Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir mal eher da drüber reden das man Sebastian dann vielleicht viel eher Jamal oder so nennen müsste?
Du hast recht, war unnötig provokant. Finde die Diskussion über eine Schauspielerin aber an sich einfach fragwürdig und lächerlich.Sry, aber das empfinde ich in keinster Weise als "lustigen" Einwurf...
Vollkommen legitim.Zweitens hab ich keinen Bock auf das, was Du (in diesem Fall) schreibst.
Erstens war Bro eine Floskel und es spricht schon wieder eine eigene Sprache, dass Du Dich daran störst.
Gestandene Männer kurz vor einem beginnenden weltkrieg, die sich darüber streiten, wie eine meerjungfrau aus einem kleinstkinderfilm auszusehen hat.
darf ich eure romantik stören? Sie riecht nach fisch, ob dunkel oder hellhäutig.
ich fand die reactions der kinder beim trailer so geil.![]()
ich fand die reactions der kinder beim trailer so geil.![]()
Halle Berry riecht nach Fisch ?
Okay das ist echt n Abturner.
Ach ein paar Räucherstäbchen können da schon helfen
Das klingt als hättest Du Erfahrung mit Damenbesuch mit Fischgeruch![]()

Mhmmm.Das war doch total gestellt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen