Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei Amazon ein Paket bestellt und es an die Packstation im Ort meiner Arbeitsstelle liefern gelassen. Wusste nicht das man sich für den Zugriff auf die Packstation registrieren muss. Jetzt hab ich das gemacht und bekomme einen Brief !!!für die Registrierung abzuschließen. Jetzt muss ich nochmal paar Tage warten um die Sendung abzuholen . Sonst geht jeder Scheiss per Mail oder App.

Ich hab den Brief nie bekommen und das Paket ging zurück :ugly:

Hab bei Amazon ein Paket bestellt und es an die Packstation im Ort meiner Arbeitsstelle liefern gelassen. Wusste nicht das man sich für den Zugriff auf die Packstation registrieren muss. Jetzt hab ich das gemacht und bekomme einen Brief !!!für die Registrierung abzuschließen. Jetzt muss ich nochmal paar Tage warten um die Sendung abzuholen . Sonst geht jeder Scheiss per Mail oder App.
Will Amazon keine Post Nummer von dir? Oder hattest du die eh angegeben?

Manche Sachen gehen halt nur per Post wie postident, Gott sei dank!

Sei froh, dass man nichts auf deinen Namen bestellen kann und dann ohne jegliche Legitimierung aus der Packstation herausholen kann. Sonst wären die wahrscheinlich schon überall wieder abgebaut und dieser tolle Service wäre Geschichte.

Jep. Da gehts nun mal um die Wahrung des Postgeheimnisses, das muss halt ein wasserdichtes Verfahren sein.
Und da ists auch mal gut so.

Und es ist ja nicht so, als wäre DHL da intransparent. Der komplette Prozess, wie das mit den Packstationen funktioniert ist groß und breit auf der HOmepage beschrieben.
Da hätte man sich auch kurz informieren können, bevor man das mal eben als Zieladresse angibt.

Jep. Da gehts nun mal um die Wahrung des Postgeheimnisses, das muss halt ein wasserdichtes Verfahren sein.
Und da ists auch mal gut so.

Und es ist ja nicht so, als wäre DHL da intransparent. Der komplette Prozess, wie das mit den Packstationen funktioniert ist groß und breit auf der HOmepage beschrieben.
Da hätte man sich auch kurz informieren können, bevor man das mal eben als Zieladresse angibt.
Bei Amazon stand gar nix, für den Hub Locker war das Packet zu groß deshalb hab ich die Packstation ausgewählt.

Ich war auch schon bei DHL vorher registriert, mit App und Ident Nachweis.
Dann versteh ich aber nicht, was das Problem ist...

Wenn du schon einen Packstation-Account bei DHL hast, dann solltest du eine Benachrichtigung in der App bekommen, sobald ein Paket für dich bereit liegt. Dann da hin gehen, App öffnen, Button klicken, Fach öffnet sich und Feierabend.

Dann versteh ich aber nicht, was das Problem ist...

Wenn du schon einen Packstation-Account bei DHL hast, dann solltest du eine Benachrichtigung in der App bekommen, sobald ein Paket für dich bereit liegt. Dann da hin gehen, App öffnen, Button klicken, Fach öffnet sich und Feierabend.

Hab nen Packstation Account, allerdings für ne andere Packstation. Damals gab es noch keine in meinem direkten Umfeld. Trotzdem verstehe ich das nicht, wieso dann jetzt nochmal ne Registrierung per Brief nötig ist.

Problem ist bei Amazon, dass man die Nummer nur am Desktop sieht, nicht in der mobil Ansicht.

Da hatte ich letztens auch nen Problem.

Da ich in Österreich lebe lasse ich oft nach De schicken, weil das luftlinie 400m weg ist. Das ging aber erstmal nicht, da meine alte Post Nummer hinterlegt war.

Mit der neuen ging dann alles ohne Probleme

Ist das dein 2DS? :( Mist, kenne das Problem nur von Notebooks einiger Kollegen.

Ja, das ist meiner. Der lag nun länger ungenutzt in der Schublade. Vor ein paar Wochen wollte ich den mal in die Hand nehmen, da war aber der Akku leer und ich hatte keine Zeit den zu laden. Das wollte ich nun mal nachholen und war erschrocken.

Muss zuhause direkt mal meine 2DS/3DS prüfen.

Mach das mal. Ein externer Akku für meine PlayStation Portable schaut auch bereits leicht gewölbt aus.

Ja, das ist meiner. Der lag nun länger ungenutzt in der Schublade. Vor ein paar Wochen wollte ich den mal in die Hand nehmen, da war aber der Akku leer und ich hatte keine Zeit den zu laden. Das wollte ich nun mal nachholen und war erschrocken.

Mach das mal. Ein externer Akku für meine PlayStation Portable schaut auch bereits leicht gewölbt aus.

Schwein gehabt, alles in Ordnung. Aber vielleicht sollte ich die Akkus mal ausbauen, seit der Switch benutze ich nur den orangenen 3DS sehr sporadisch.

Glaubst du, du bekommst deinen 2DS wieder hin mit nem neuen Akku oder ist das Schrott?

57ABFE2D-CEA2-447D-A30F-4E14CC9A8302.jpeg

Zurück
Oben