Gerri
FSV Mainz 05!
hat dein Arsch nicht länger auf seine Seife warten können?
ein gekräuseltes Haar drauf fehlt noch für @olddeadman30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haha Du Opfer, willkommen im Club. I feel you, in vielerlei Hinsicht. Hab mir natürlich - auch auf die Anweisung hin - vorher auch noch die Klöten rasiert und bin beim Reinigen mit dem Desinfektionsmittel auch leicht angespannt gewesen.Weil wir hier grade so lustig erzählen:
Ich hab heute meine Vasektomie gehabt, und dachte es wäre ne gute Idee, mir kurz vorher noch schön die Eier zu rasieren.
War es nicht.
Der Doc hat natürlich vor der OP alles äußerst großzügig mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Zwei mal.
Ich kann euch sagen, Tabasco im Auge ist ein Witz dagegen. Ich wäre dem fast von der Liege gehüpft.
War echt ne scheiss Idee![]()

Es geht nicht um die Haare du Held... sondern das das Ding am Arsch war. Vlt bin ich da anders aber ich hab zu Hause am Waschbecken auch keine Seife für die Hände sondern waschgel. Die Vorstellung das jeder der vom Klo kommt und sich wo angefasst hast mit der selben Seife wäscht und seine Keime das ablegt... finde ich ekelhafthat dein Arsch nicht länger auf seine Seife warten können?ein gekräuseltes Haar drauf fehlt noch für @olddeadman30
Der Thread entwickelt sich einfach zu genial ...

Wenn man 12 ist vielleicht...![]()
hat dich eigentlich schonmal jmd als humorvoll bezeichnet ?![]()
Am besten die Gästeseife für die Kimme verwenden.![]()
Deswegen wäre meine Gästeseife immer schon braun. Marke Schoko deluxe![]()
So ein Zeug käme mir nie ins Haus!
PS: Date war erfolgreich! Genial: Wenn die Frau deutlich besser aussieht, als auf ihren Fotos. Immer wieder legte sie ihre Hände kurz auf meine und suchte insgesamt durch Gesten Körperkontakt. Das gefällt mir, wenn eine Frau auch klare Signale sendet. Am Ende musste ich für den letzten Tequlla den Zimt von ihrer Hand lecken und nachdem wir getrunken hatten, küsste sie mich hart mitten in der Kneipe am Tresen, an dem wir saßen. Ich bin mir sehr sicher, dass die Buttermilch ihren Anteil daran hatte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen