Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil wir hier grade so lustig erzählen:

Ich hab heute meine Vasektomie gehabt, und dachte es wäre ne gute Idee, mir kurz vorher noch schön die Eier zu rasieren.

War es nicht.

Der Doc hat natürlich vor der OP alles äußerst großzügig mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Zwei mal.
Ich kann euch sagen, Tabasco im Auge ist ein Witz dagegen. Ich wäre dem fast von der Liege gehüpft.

War echt ne scheiss Idee :D

Ich hab heute meine Vasektomie gehabt, und dachte es wäre ne gute Idee, mir kurz vorher noch schön die Eier zu rasieren.

War es nicht.

Der Doc hat natürlich vor der OP alles äußerst großzügig mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Zwei mal.
Ich kann euch sagen, Tabasco im Auge ist ein Witz dagegen. Ich wäre dem fast von der Liege gehüpft.

Sag ja, Trockenrasierer!

War es nicht.

Bei mir isses jetzt 2 Jahre her. Habs nicht bereut und mittlerweile spür ich gar nix mehr davon. Das erste halbe Jahr mal noch bissl ziehen in der Lendengegend, aber nichts dramatisches. Beste Entscheidung meines Lebens, vorallem für meine Frau, die nun keine Chemie mehr schlucken muss, oder anderweitig sich Gedanken machen muss.

Bei mir hat er übrigens nicht gesprüht, sondern gepinselt ^^ aber da ich schon nen Tag vorher rasiert hab, hab ich da nix gemerkt.

Wir wissen zumindest dass @olddeadman30 ne eigene Arschseife hat :D
Alternativ:
s-l400.jpg

Zurück
Oben