Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich keine Diskussion, auf die ich Bock hab :lol:

Aber ich dreh die Seife ein paar Mal in den Händen und geh DANN an diese Stellen. Man muss ja nicht das Seifenstück an sich überall rumreiben.
Und dann ist ja alles sauber, da hab ich überhaupt keine Schmerzen - wieso auch?
Sorry Hase, ich bin da anders... egal wie oft du sie drehst oder was auch immer... sie war am ARSCH! Den Rasierer kannst auch 5 mal sauber machen nach dem du die Eier schön gemacht hast und dann im Gesicht rasieren... Macht es nicht besser :lehrer:

Sorry Hase, ich bin da anders... egal wie oft du sie drehst oder was auch immer... sie war am ARSCH! Den Rasierer kannst auch 5 mal sauber machen nach dem du die Eier schön gemacht hast und dann im Gesicht rasieren... Macht es nicht besser :lehrer:
Das ist dann aber dein Problem :D

Sauber ist sauber, scheißegal (höhöhö) welcher Körperteil

Und nochmal: Die Seife war NICHT an meinem Arsch.
ich wende die Seife in den Händen, dann hab ich gelöste Seife an den Händen und DAMIT mach ich dann sauber.

Was ist denn an deinen Eiern dermaßen eklig?

obwohl...ich ziehe die Frage zurück, bitte nicht beantworten

Ich bin Profi und lange genug dabei, um zu wissen wie man sowas triggert! :D

Schmunzel du nur.
Wir sind die Leidtragenden, die jetzt Bilder im Kopf haben wie du auf deiner Fahrradtour Richtung Ostsee an den Camping-Toiletten Rast machst.

Mit leicht federndem Gang bewegt er sich in seinen Sandalen in Richtung der Duschkabinen. Ein verschmitztes Lächeln blitzt über sein Gesicht, als er im Gehen den Kulturbeutel öffnet und in freudiger Erwartung behutsam über seine Arschseife streichelt...

Äußerst interessante Debatte

6v8mim.jpg

Schmunzel du nur.
Wir sind die Leidtragenden, die jetzt Bilder im Kopf haben wie du auf deiner Fahrradtour Richtung Ostsee an den Camping-Toiletten Rast machst.

Mit leicht federndem Gang bewegt er sich in seinen Sandalen in Richtung der Duschkabinen. Ein verschmitztes Lächeln blitzt über sein Gesicht, als er im Gehen den Kulturbeutel öffnet und in freudiger Erwartung behutsam über seine Arschseife streichelt...
:lachweg:

Zurück
Oben