Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch totaler Fan von richtigen, komplett natürlichen Seifen beim Duschen.
Speick ist klasse, wir probieren uns da aber immer bei Alnatura einfach durch.
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, werden diese übermäßig parfurmierten Duschgels richtig eklig
Und Seifen sind tierisch sparsam und umweltfreundlich, v.a. Wenn man komplett natürliche kauft.
Auch für die Haare sind wir auf Haarseife/festes Shampoo umgestiegen. Funktioniert genau so gut wie Shampoo und spart ebenfalls so viel Müll, Chemie und Geld.
Duschseife, Alter! Im DM sehen die Dinger super geil verpackt aus, aber wenn ich an die Arschhaare von anderen denk, die da irgendwann immer dran kleben, bähhh
wieso arschhaare von anderen?Duschseife, Alter! Im DM sehen die Dinger super geil verpackt aus, aber wenn ich an die Arschhaare von anderen denk, die da irgendwann immer dran kleben, bähhh
Das ist die Art Informationen, die mir mein ganzes Leben lang gefehlt hat.Nebenbei, man soll seinen Anus nicht mit Seifen reinigen, sondern nur mit Wasser. Hat irgendwer mal gesagt.
Erstens: nein, da kleben bei uns keine Haare dran - man wäscht ja nach dem Einseifen kurz den Schaum von der Seife.Arschhaare war nur ein drastisches Beispiel. Aber erfahrungsgemäß kleben da irgendwann immer Haare dran. Wenn man alleine lebt, ist das ja noch ok, aber auch nur dann.
Eigentlich keine Diskussion, auf die ich Bock habEs geht doch nicht um Haare an sich sondern die Vorstellung das die Seife am Arsch war und man sich danach damit das Gesicht wäscht.... das doch ekelhaft

THIS!Eigentlich keine Diskussion, auf die ich Bock hab
Aber ich dreh die Seife ein paar Mal in den Händen und geh DANN an diese Stellen. Man muss ja nicht das Seifenstück an sich überall rumreiben.
Und dann ist ja alles sauber, da hab ich überhaupt keine Schmerzen - wieso auch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen