Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HAtte Anfang der Woche ein altes Handy bei rebuy eingeschickt (115 EUR ca.). Jetzt bekomm ich heute ne Mail von denen inklusive Foto, dass die Kameralinse kaputt ist und sie mir deswegen nur 11 EUR oder Rückversand anbieten können. Und so wie das auf dem Foto aussieht, bin ich mir zu 100% sicher, dass das beim Versand noch nicht so war. Aber natürlich hab ich vorher kein Foto gemacht und bin jetzt sozusagen der Gelackmeierte. Ich will denen ja nix unterstellen, aber das Handy war beim Versand top verpackt ...

Eine Kameralinse geht ja nicht so schnell kaputt. Hast du die IMEI aufgeschrieben oder digital? Erkennst du Merkmale auf dem Foto, ob das Handy überhaupt das von dir ist? Klingt nach einem Versuch dich über den Tisch ziehen zu wollen. Würde es mr zurückschicken lassen und, wenn du sie hast, die IMEI vergleichen.

Boah Alter.

Grundsteuererklärung 1/3 done.

Ganz ehrlich, ein riesengroßer Mittelfinger an den Steuerzahler.
Und am Ende machen sie das nicht, damit es güstiger wird.
Es soll neuer und fairer bewertet werden ja leuchtet ein aber wo bitte sind Grundstücke jetzt nicht mehr wert ?

Hab ja zwei mal binnen vier Jahren Eigentum erworben.
Zwei mal Grunderwerbsteuer, zwei mal Notar und weil das nicht reicht schön jedes Jahr Grundsteuer zahlen.

Dass dieses Land finanziell (noch) gut dasteht hat echt seinen Grund.
Je ländlicher du bist um so mehr sparst du. Meine Eltern und beide Geschwister zahlen tatsächlich weniger als zuvor.

Na ja, so weiß er wenigstens, ob es seins ist, oder ob rebuy betrügen will. 11€ sind jetzt nicht der Kracher, darauf kann man verzichten.

ja, hab's jetzt auf jeden Fall erstmal zurückschicken lassen. Das Ding hat auf der Seite eine kleine Kante drin, da erkenn ich auf jeden Fall, ob es das gleiche Handy ist. Bin mal gespannt, wenn es da ist - für mich stinkt das schon gewaltig. Aber es sieht wohl so aus, als ob ich da nicht viel machen kann.

Gibt noch mehr Sorten. Darfst dir das jetzt nicht so übertrieben vorstellen, wie den Duft deines parfümierten Männer-Duschgels. Man muss dafür schon nah an die Haut kommen, um einen Hauch von zarten Flieder mitzukriegen. Vermute, da gehts auch mehr um die Inhaltstoffe.

Gibt noch mehr Sorten. Darfst dir das jetzt nicht so übertrieben vorstellen, wie den Duft deines parfümierten Männer-Duschgels. Man muss dafür schon nah an die Haut kommen, um einen Hauch von zarten Flieder mitzukriegen. Vermute, da gehts auch mehr um die Inhaltstoffe.
Bin auch totaler Fan von richtigen, komplett natürlichen Seifen beim Duschen.
Speick ist klasse, wir probieren uns da aber immer bei Alnatura einfach durch.

Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, werden diese übermäßig parfurmierten Duschgels richtig eklig :D

Und Seifen sind tierisch sparsam und umweltfreundlich, v.a. Wenn man komplett natürliche kauft.

Auch für die Haare sind wir auf Haarseife/festes Shampoo umgestiegen. Funktioniert genau so gut wie Shampoo und spart ebenfalls so viel Müll, Chemie und Geld.

Zurück
Oben