Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange nichts mehr von @satzberger gehört.
Ich hoffe dir und deiner Familie geht es den Umständen entsprechend gut.
Alles Gute und viel Kraft weiterhin!
man gibt sie an, wo man sie angeben muss.. bei den großen Onlineshops..und dein Provider is eh der größter Verkäufer von Nummern.Man sollte aufpassen wo man seine Handynummer so angibt.![]()
Also ich bin bei Vodafone und habe sie bei Google, FB, Amazon etc. drin und das Problem nicht. ^^man gibt sie an, wo man sie angeben muss.. bei den großen Onlineshops..und dein Provider is eh der größter Verkäufer von Nummern.
1-2x im Jahr is hab ich immer so ne Welle..
Willkommen in DeutschlandFehlermeldung Elster Grundsteuererklärung:
Die Summe der im Hauptvordruck angegebenen, zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Flächen (Summe über alle Flurstücke aus jeweils gesamte Fläche des Flurstücks in m² multipliziert mit dem davon zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden prozentualen Anteil) entspricht nicht der Summe der in der Anlage Grundstück angegebenen Flächen des Grund und Bodens (anteilige Flächen vom gesamten Flurstück, die zur wirtschaftlichen Einheit gehören). Auf dem Hauptvordruck ist in Zeile 10 jeweils die gesamte Fläche des Flurstücks anzugeben. In Zeile 11 des Hauptvordrucks wird dann der von dieser gesamten Flurstücksfläche zur wirtschaftlichen Einheit gehörende Anteil in Prozent als Bruch (mathematischer Bruch mit Zähler und Nenner) angegeben. In der Anlage Grundstück wird in Zeile 3 zugeordnet zum jeweiligen Bodenrichtwert die Summe aller zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden anteiligen Flächen vom gesamten Flurstück (welche sich aus der Summe der jeweiligen Produkte gesamte Flurstücksfläche * davon zur wirtschaftlichen Einheit gehörender prozentualer Anteil ergibt), die diesem Bodenrichtwert zugeordnet sind, angegeben.
Das ist doch der größte Witz.
Und das soll Oma und Opa jetzt ausfüllen oder was ?

Haha, den gleichen Fehler hatte ich auch.Fehlermeldung Elster Grundsteuererklärung:
Die Summe der im Hauptvordruck angegebenen, zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Flächen (Summe über alle Flurstücke aus jeweils gesamte Fläche des Flurstücks in m² multipliziert mit dem davon zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden prozentualen Anteil) entspricht nicht der Summe der in der Anlage Grundstück angegebenen Flächen des Grund und Bodens (anteilige Flächen vom gesamten Flurstück, die zur wirtschaftlichen Einheit gehören). Auf dem Hauptvordruck ist in Zeile 10 jeweils die gesamte Fläche des Flurstücks anzugeben. In Zeile 11 des Hauptvordrucks wird dann der von dieser gesamten Flurstücksfläche zur wirtschaftlichen Einheit gehörende Anteil in Prozent als Bruch (mathematischer Bruch mit Zähler und Nenner) angegeben. In der Anlage Grundstück wird in Zeile 3 zugeordnet zum jeweiligen Bodenrichtwert die Summe aller zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden anteiligen Flächen vom gesamten Flurstück (welche sich aus der Summe der jeweiligen Produkte gesamte Flurstücksfläche * davon zur wirtschaftlichen Einheit gehörender prozentualer Anteil ergibt), die diesem Bodenrichtwert zugeordnet sind, angegeben.
Hör mir mit dem Scheiss auf. Bin bald verzweifelt als ich den Mist für meine Eltern machen musste. Beste ist das sich unser Finanzamt telefonisch total ausgeklinkt hat. Egal wann man anruft, selbst Nachts um 23.00Uhr, kommt ne Bandansage das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man später anrufen soll. Zudem bekomme ich Unterlagen vom Finanzamt zugeschickt, die ich dann exakt wie ich sie bekommen habe in Elster eintrage und dann wieder zurück schicke. Was soll der Mist???Fehlermeldung Elster Grundsteuererklärung:
Also ich bin bei Vodafone und habe sie bei Google, FB, Amazon etc. drin und das Problem nicht. ^^
Haha, den gleichen Fehler hatte ich auch.
liegt daran, dass der Hauptvordruck sich auf den Wert im Anhang bezieht. Der muss zu dem im Anhang passen. Ist unlogisch, da du ja erst das im Hauptvordruck eingibst, nicht erst Anhang und dann Hauptvordruck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen