Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Arbeit im Freien machts einen auch oft das Wetter viel leichter oder schwerer. Im September bei moderaten 20 Grad Körperlich arbeiten ist natürlich leichter als im Hochsommer wennst bereits um 7 Uhr in der Früh schwitzt wie ein Schwein.

Genug Leute kommen auch nicht damit klar den ganzen Tag in der Kälte zu stehen.
Gab bei mir auch Tage wo wir gekotzt haben. Zb im Hochsommer vom Dach Asbestplatten runter holen im ganz Körper Anzug mit Maske. Wenn früh um 6 schon 25 Grad hast und bis 14 Uhr bei über 30 Grad da stehst weißt auch was gemacht hast. Klar war nicht immer alles rosig aber aus genannten Gründen haben wir das trotzdem gern gemacht

Gab bei mir auch Tage wo wir gekotzt haben. Zb im Hochsommer vom Dach Asbestplatten runter holen im ganz Körper Anzug mit Maske. Wenn früh um 6 schon 25 Grad hast und bis 14 Uhr bei über 30 Grad da stehst weißt auch was gemacht hast. Klar war nicht immer alles rosig aber aus genannten Gründen haben wir das trotzdem gern gemacht

Das Gute dabei: man sieht nach einem Tag immer unmittelbar, was man geleistet hat.

Das fehlt mir in meinem Job leider komplett.

Häää ?

Meinst das sehen Büromenschen nicht?

Ich halte grad in widrigen Zeiten nen Energieversorger in Sachen Materialwirtschaft am laufen und entwickel Strategien wie man durch diese Zeit kommt.
On top kommen Großprojekte mit x km Kabeltrasse und am Ende läuft der Mist, obwohl der Hauptrohstoff dafür Alu bislang aus Weißrussland gekommen ist.

Und für das operative Geschäft gibt es Statistiken.
So komme ich auf 1.500 Bestellungen Stand heute in 2022.

Nur weil mir die Beine abends nicht weh tun, heißt das nicht, dass ich nicht sehe was ich geleistet habe :D

Häää ?

Meinst das sehen Büromenschen nicht?

Ich halte grad in widrigen Zeiten nen Energieversorger in Sachen Materialwirtschaft am laufen und entwickel Strategien wie man durch diese Zeit kommt.
On top kommen Großprojekte mit x km Kabeltrasse und am Ende läuft der Mist, obwohl der Hauptrohstoff dafür Alu bislang aus Weißrussland gekommen ist.

Und für das operative Geschäft gibt es Statistiken.
So komme ich auf 1.500 Bestellungen Stand heute in 2022.

Nur weil mir die Beine abends nicht weh tun, heißt das nicht, dass ich nicht sehe was ich geleistet habe :D
Hase so war das nicht gemeint. Ich komm nicht aus dem Büro deswegen kann ich das nicht einschätzen. Meinte ja das ihr auch genug macht aber ich kann ja nur von mir sprechen und mir gefällt es mehr wenn ich es körperlich sehe. Das alles

ja ich finde auch, dass man in den handwerklichen berufen eher sieht was man geleistet hat. ob da ne mauer steht, das dach gedeckt ist oder alle emails abgearbeitet sind ist mmn ein unterschied. aber das ist auch sehr subjektiv.

ich kotz auch mal: zahn revision erforderlich, ja ich liebe zahnarzt :hurra:
impingement in der schulter

das nervt mich beides ziemlich.

Töfte, seit 3 Tagen im wunderschönen Kroatien angekommen und jetzt hab ich meinen 2. Spontane Pneumothorax bekommen, direkt alle Zelte abbrechen und heim. Röntgen lassen habe ich mich hier im KH, sollte auch direkt auf den Tisch aber ich fahre doch lieber heim jetzt....:heul:

Die Stadt sollte die Ausschreibung für unsere Übergangswohnheime seit zwei Jahren machen.

für Mai/ Juni sowie für Juli/ August haben wir dann 2 Monats veträge bekommen da die Stadt die Ausschreibung verschlafen hat. im September gab es dann einen Montags Vertrag da die Ausschreibung nicht schnell genug fertig wurde.
Stichtag für die Entscheidung war dann der 16.09.
Zwei Tage vorher merkte die Stadt dann dass sie noch mehr Zeit für eine Entscheidung Brauchen. Kommt ja auch aus dem nichts…
Heute ist der finale Stichtag und es muss auch eine Entscheidung fallen. Stand kurz vor 18 Uhr. Keine Rückmeldung der Stadt.

Sind ja nur 20 Personen die evtl ab Oktober keinen Arbeitsplatz mehr haben.

Ich koche vor Wut. So eine Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit. Ein absoluter scheiss Haufen.

Nabend.... 8 Stunden für 470km. Deutschland ist Verkehrstechnisch am Arsch. Stuttgart, Frankfurt und Lüdenscheid sind eine Katastrophe.... Und heut war die A3 zwischen Köln und FFM gesperrt.. super

Du dann sicherlich so:

falling-down-stuck-in-traffic.gif

:D

Nabend.... 8 Stunden für 470km. Deutschland ist Verkehrstechnisch am Arsch. Stuttgart, Frankfurt und Lüdenscheid sind eine Katastrophe.... Und heut war die A3 zwischen Köln und FFM gesperrt.. super
Ich nehme mittlerweile nahezu immer den Zug, sollte ich mal in Deutschland sein.

Ist für meine Reisen am besten. Läuft zwar auch meist anders als erwünscht, aber entspannt in der 1 Klasse sitzen als im Stau hinterm Steuer ist mir lieber!

Die Deutsche Bahn hat absolut kein Problem damit, 470km in 12 Stunden mit dem ICE zu schaffen. Die 1. Klasse ist dabei meistens aber 30 Sekunden früher im Bahnhof. ;)
Ich fahre eigentlich gerne Bahn, aber meine Erfahrungen in diesem Jahr waren schrecklich. Und das hatte nichts mit dem 9€-Ticket zu tun. Geil auch die Begründung einer Ablehnung eines Antrags auf Rückerstattung wegen genau einer Stunde Verspätung: „…wird nicht erstattet, weil die Verspätung weniger als 60 Minuten betrug…“. :ugly:

Ich muss gleich zum Zug.
Mal sehen, was heute dran ist.
Umgekehrte Wagenreihung, Streckenabschnitt gesperrt, Weiche defekt, Feuerwehreinsatz am Zielbahnhof, Schranke defekt, Zug komplett ausgefallen, medizinischer Notfall hatte ich dieses Jahr schon alles neben der üblichen obligatorischen Verspätung.

Gestern Abend noch bissl gezockt. Plötzlich ständig den Windows-Hardware-Sound gehört. Also wie beim Ein- oder Ausstöpseln von USB-Geräten und dabei beobachtet, wie meine AIO immer kurz geblinkt hat.

In der Corsairsoftware war alles da, aber die Temps der CPU haben mir gar nicht gefallen. Bei einer 240er AIO sollte auch ein 5800x nicht über 70 Grad warm werden. Sonst lag er deutlich drunter, hab mir allerdings nie Werte notiert...

Der Pumpensensor selbst zeigte ca. 37 Grad an.

Werd wohl heute mal alles außeinandernehmen müssen und die WLP erneuern. Einen neuen Lüfter wollt ich mir im Mom eig nicht holen müssen -.-

Zurück
Oben