Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die nächsten Türen baust du selber ein. Ist kein Hexenwerk. Unsere Nachbarin hat alle ihre Zimmertüren letzten Monat selber eingebaut. Unsere hat mein Schwiegervater auch alle selbst eingebaut. Rahmen zusammenstecken, einsetzen, verspannen, ausschäumen und Blatt einsetzen. Ich hab alle Türen bei Türenheld.de gekauft und gut Geld gespart

Wär vllt besser gewesen aber dann hat man besser jmd dabei der einen zumindest bei der ersten Tür beraten kann, ist bei mir leider nicht der Fall. Hätte auch nicht damit gerechnet dass es da Probleme gibt

Die nächsten Türen baust du selber ein. Ist kein Hexenwerk. Unsere Nachbarin hat alle ihre Zimmertüren letzten Monat selber eingebaut. Unsere hat mein Schwiegervater auch alle selbst eingebaut. Rahmen zusammenstecken, einsetzen, verspannen, ausschäumen und Blatt einsetzen. Ich hab alle Türen bei Türenheld.de gekauft und gut Geld gespart

Obwohl das nicht so rudimentär ist wie es klingt find ich. Man muss schon sehr genau arbeiten und die Zarge in allen drei Achsen in Waage sowie die Schenkel zueinander parallel ausrichten.
Das erfordert schon Ruhe und Geschick.

Genau mein Humor!

Rechts was in diesem riesigen Paket drin war. Zusätzlich wurde noch ein weiterer Artikel noch separat versendet.

Bild wegen Adresse entfernt. Wenn das für alle sichtbar sein sollte bitte neu einfügen.
Kieselstein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal @nbk90210 der hatte doch auch schon mal Überraschungsbesuch vom Doktor. :lol:

gloves-on-im-ready.gif

Du darfst das nächste mal gerne auch editieren :)

Okay! Werd ich dann machen... ich muss zugeben, ich war auch kurz davor, aber mein Gedankengang war so ungefähr: "Hmmm, da steht eine vollständige Adresse. Aber im Prinzip ist die so zentral und mittig auf diesem Foto, es scheint ihm egal zu sein. Naja, er ist online, ich weise ihn zumindest mal drauf hin!" :)

Und dann, ja dann... war Mittagspause.
Beim nächsten Mal reagiere ich sofort :knuddel:

Zurück
Oben