Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2010 hat mich meine damalige Freundin sitzen lassen, während ich grad im Krankenhaus war. Ich kam zurück nach Haus und sie war mit meinem besten Freund durchgebrannt und die halbe Bude war leer. Also nicht, dass sie was mitgenommen hätte, was ihr nicht gehört, sondern sie hat sich quasi einfach aus meinem Leben radiert.

Eine Sache hab ich in dem Moment sofort getan! Ich hab beide Handynummern gelöscht. Ich bin ein Glück ein Mensch, der sowas nicht auswändig lernt und damit waren sie definitiv weg. Nicht das ich irgendwas Böses damit gemacht hätte, aber selbst irgendwelchen peinlichen SMS in Bierlaune oder sowas wollte ich halt tunlichst vermeiden. Allein die Vorstellung, dass die da hocken und sich über einen betrunkenen Seelenstriptease einen feixen oder so hat mich so abgeschreckt, dass ich das sofort in die Tat umsetzen musste.

Und dass auch nie auch nur ein Wort von mir kam, muss sie sehr gewundert haben, denn irgendwann kamen dann von ihr SMS wegen irgendwelcher Teller, die ihr angeblich ganz wichtig waren. Immer alles unbeantwortet gelöscht und das hat sehr beim schnell wieder glücklich werden geholfen!

Also, für jeden, der Telefonnummern nicht eh auswändig kann, empfehle ich diesen Tipp!

Ich muss auch ehrlich sagen ich hab gerade nicht die Kraft für einen Rosenkrieg ich komm für's erste bei ner Freundin unter und hoffe das das ganze nach 12 Jahren nicht noch würdeloser zu Ende geht.

schau wenigstens dass du dir ne Garage oder so anmieten kannst um deine Möbel etc. unterzubringen. Das wird sonst obendrauf noch finanziell umso schwerer. Mag dir zwar gerade alles egal sein aber im Nachhinein bist du froh wenn du drauf geachtet hast.

Ok, ich probiere mal (ohne die Sauerei der Ex runterspielen zu wollen):

Vor 3 Monaten auf die Idee gekommen, per Jobrad 2 ebikes zu holen und in unserem alljährlichen Urlaub mitzunehmen (geht diesen Donnerstag los). Also 4 Fahrraddachträger bei Kleinanzeigen besorgt (wir haben meine Anhängerkupplung), die mit der Thule Wingbar kompatibel sind. Am Sonntag dann probiert, nach 2h gefummel dann das Prinzip verstanden. Kinderfahrräder waren drauf, bis das ebike meiner Frau kam: Rahmen zu breit, passt nicht. Dann wollt ich es mit meinem XL MTB probieren - Das Gestänge des Trägers zu kurz. Alter, so ne scheiße und am Sonntag pure Verzweiflung. Hab dann gestern noch die Thule Upride für je 170€ bestellt (kotz, gab’s auch nicht gebraucht), die jetzt hoffentlich bis morgen kommen. 340€ nochmal drauf und kurz vor Abfahrt nochmal unnötigen Stress.

Ach ja, meine Frau holt jetzt den dritten Strafzettel in Folge nach Hause. I’m not amused. So gar nicht.
Auf dem Grünstreifen parken kostet übrigens 55€..

2010 hat mich meine damalige Freundin sitzen lassen, während ich grad im Krankenhaus war. Ich kam zurück nach Haus und sie war mit meinem besten Freund durchgebrannt und die halbe Bude war leer. Also nicht, dass sie was mitgenommen hätte, was ihr nicht gehört, sondern sie hat sich quasi einfach aus meinem Leben radiert.

Eine Sache hab ich in dem Moment sofort getan! Ich hab beide Handynummern gelöscht. Ich bin ein Glück ein Mensch, der sowas nicht auswändig lernt und damit waren sie definitiv weg. Nicht das ich irgendwas Böses damit gemacht hätte, aber selbst irgendwelchen peinlichen SMS in Bierlaune oder sowas wollte ich halt tunlichst vermeiden. Allein die Vorstellung, dass die da hocken und sich über einen betrunkenen Seelenstriptease einen feixen oder so hat mich so abgeschreckt, dass ich das sofort in die Tat umsetzen musste.

Und dass auch nie auch nur ein Wort von mir kam, muss sie sehr gewundert haben, denn irgendwann kamen dann von ihr SMS wegen irgendwelcher Teller, die ihr angeblich ganz wichtig waren. Immer alles unbeantwortet gelöscht und das hat sehr beim schnell wieder glücklich werden geholfen!

Also, für jeden, der Telefonnummern nicht eh auswändig kann, empfehle ich diesen Tipp!

Dazu gehört aber schon eine Menge Charakterstärke, denn so eine Nummer beinhaltet ja auch eine radikale Entwertung der eigenen Person und alles was zwischen euch stand. Das kann traumatisch sein und man quält sich mit vielen unbeantworteten Fragen. Aber Respekt, unterm Strich ist es natürlich die beste Entscheidung!

Dazu gehört aber schon eine Menge Charakterstärke, denn so eine Nummer beinhaltet ja auch eine radikale Entwertung der eigenen Person und alles was zwischen euch stand. Das kann traumatisch sein und man quält sich mit vielen unbeantworteten Fragen. Aber Respekt, unterm Strich ist es natürlich die beste Entscheidung!

Dieser Vorfall war natürlich auch schnell in dem Krankenhaus bekannt und ich wurde dort sofort entsprechend professionell aufgefangen. Das war natürlich Gold wert.

1 Tür (von den Neuen) hat nicht richtig geschlossen, eine ist selbst zugefallen, heute angerufen, sind se direkt gekommen und jetzt ist eine davon schief im Rahmen. Alter, es ist so nervig ne anständige Firma zu bekommen....

ich bin gerade am überlegen den Heizungstausch und die Baderneuerung sausen zu lassen. Bin die letzten 2 Jahre genug Handwerkern und Firmen hinterhergerannt.

Aktuell warte ich auf Ford damit sie die Türstörung beim Mach-E beheben die seit 3 Monaten besteht und auf Armstark für den Ersatzblower vom Pool der kaputt gegangen ist vor 7 Wochen.... wär ich nicht selbst an die Poolelektronik und hätte ihn ausgestöpselt hätt ich jetzt ne Jauchegrube als Pool. Es sit einfach so nervig. Alles für sich nix Großartiges aber die Masse machts...

Das hatte ich damals auch gemacht.
So wohl ich als auch die Dame neigte dazu, sich zu melden, wenn es ein Glas zu viel war.

Beste Entscheidung.

Dann war das Ding gelutscht und auch mit Alk musste ich gar nicht mehr überlegen, ob ich ihr schreiben soll.

Gut, das klingt aber so, als hättest du es nach einem gewissen Erfahrungsprozess getan. Nachdem du gemerkt hast, das führt zu nix und reisst nur alte Wunden auf. Ich denke, an den Punkt kommen die meisten früher oder später. Aber Johnny hat das ja augenblicklich getan.

Btw hat es mich damals auch richtig gefickt. Das Mädel weg, hab grad an nem ausgeprägten Burn Out gewerkelt (der mich dann später besuchen kam) und als ich meine Eltern besuchte, war die Tür zum Flur nur angelehnt und ich erfuhr nebenbei durch ein Telefonat meins Vaters, dass er so schwer an Krebs erkrankt war, dass man ihn gar nicht erst operieren wollte.
Da war dann erst mal Game Over Player One.
Es ging fast nix mehr.
Ein Kumpel ist bei mir eingezogen um auf mich aufzupassen. Glaub ich war zwar auch in der depressivsten Phase nie suizidgefährdet aber es ging mir unfassbar scheisse. Nachts aufgewacht, nicht mehr pennen können, Flasche Wein in den Kopp geknallt. Die ganzen ersten Tage durchgesoffen und einfach stark depressiv. Bin dann irgendwann zum Doc und hab mir was verschreiben lassen. Irgendwelche Benzos. Alles besser als permanent Alk. Streng genommen hätte ich damals in Therapie gehört, was ich dann irgendwann mit dem
Burn Out nachgeholt habe :D

Und so kämpft man sich dann wieder raus. Es ist nicht leicht aber es geht. Jeden Tag. Schritt für Schritt.

Und heute ? Bin ich ein sehr glücklicher Mensch. Jeden Tag.

Also stark sein.
Lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
1 Tür (von den Neuen) hat nicht richtig geschlossen, eine ist selbst zugefallen, heute angerufen, sind se direkt gekommen und jetzt ist eine davon schief im Rahmen. Alter, es ist so nervig ne anständige Firma zu bekommen....

ich bin gerade am überlegen den Heizungstausch und die Baderneuerung sausen zu lassen. Bin die letzten 2 Jahre genug Handwerkern und Firmen hinterhergerannt.

Aktuell warte ich auf Ford damit sie die Türstörung beim Mach-E beheben die seit 3 Monaten besteht und auf Armstark für den Ersatzblower vom Pool der kaputt gegangen ist vor 7 Wochen.... wär ich nicht selbst an die Poolelektronik und hätte ihn ausgestöpselt hätt ich jetzt ne Jauchegrube als Pool. Es sit einfach so nervig. Alles für sich nix Großartiges aber die Masse machts...

und noch ne dritte Tür gefunden, WTF ist mit den Handwerkern los….

Zurück
Oben