Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saeco Maschine kam grad aus der vierten ! Reparatur.
Der eigentliche Defekt (undicht) wurde gar nicht beachtet.
Die nach der letzten Reparatur beschädigte Edelstahlfront inkl. verzogene Spaltmaße etc.
wurde zwar auf dem Serviceschein mit „Front Cover“ als getauscht erwähnt, ist aber nach wie vor die alte Front plus
x Kratzer im Edelstahl und Gehäuse.

Also hat man…….exakt nichts gemacht….bei der 4. Reparatur.

Kann man so machen….muss man aber nicht :lol:

Das Gehäuse ist bestimmt in Gerris Kofferraum seines Mach-E zerkratzt worden, mit dem das Teil transporitert wurde.

Ich bitte um ein Gesprächsprotokoll (unzensiert).
:popcorn:

wirds geben, Empfang hat gerade angerufen dass wir ihn abholen können, er wird auch gerade geladen und wenn wir ihn abholen, ist er nichtmal zu 70% voll..... (Ankunft 54%, nach Ausfahrt 38%).

Hast du was gefunden?
Mir würde da irgendwie nicht so richtig was einfallen.

Das ist einfach eine richtige scheiß Aktion.
ne leider nicht.

ich würd ganz subtil mal fragen warum da 60km mehr drauf sind und dass dein auto die ne nachricht geschickt hat, dass es bewegt wird :D
erstmal fragen, am ende kommt raus, dass die vll noch was gemacht haben.

Das Ding ist, der Hobel ist inzwischen aus der Garantie.
Man hat das also die letzten beiden Male auf Kulanz gemacht.
Allerdings wurde der Fehler auch innerhalb der Garantie nie richtig behoben.

Es läuft dann so, dass man diverse Bilder und Videos schicken muss.
Das passt dann meistens erst mal nicht, obwohl man alles beachtet.
Dateinname, Größe etc.
Man bekommt aber keine Fehlermeldung sondern es geht einfach nichts oder man ruft an frägt nach ob was angekommen ist. Normalerweise heißt es dann nope, nix angekommen.

Vorhin angerufen und dann gemeint, lassen Sie mich raten, ich muss jetzt wieder Bilder einschicken, die sie aber erst mal nicht erhalten werden. Dann werde ich nach dem zweiten Versuch ohne Erfolg bei ihnen anrufen und dann werden Sie mir eine andere Mail senden und dann wird es klappen. Also so wie bei den letzten beiden malen auch, nur dass alleine bis dahin wieder zwei Wochen vergangen sind.
Antwort. Nein, ich sende ihnen dieses mal gleich einen Email, bei der es mit der Antwort sofort klappt :lol:

Ich so, das ist ja schön zu wissen, dass sie da unterschieden können, zwischen geht und geht nicht und ich tatsächlich bei der 4. nicht geglückten Reparatur sofort eine Möglichkeit bekomme, Bilder zu versenden.
Ich bin ein glücklicher Saeco Kunde :grins:
Ja also sie können dafür nix. Würde am Server liegen.

Ich dann gemeint, ihr Vorgesetzter soll mich anrufen und das wird jetzt auch passieren.

Ist halt irgend ein scheiss Vertragskundendienst, der die Teile repariert.
Mag ich nicht sonderlich sowas.
Das Beste ist immer noch, wenn der Hersteller sich selbst drum kümmert.

Hatte direkt den Serviceleiter vor mir heute und und er hat ohne Nachfrage direkt alles erklärt inkl. der Fahrt, die in eine andere Filiale des Händlers ging zum höchsten Meister da sie das Problem mit der Tür nicht gelöst bekommen haben.
Hat er mir mal schön den Wind aus den Segeln genommen.... aber ich hab ihn natürlich darauf hingewiesen dass er mich zumindest unterrichten soll wenn er so lange Fahrten macht.... Dienstag muss das Auto wieder hin da das Türmodul das Falsche war.

zum höchsten Meister …also zu ihm hier

9CC93CED-6CD3-470F-AFFD-C8325C782333.gif

Zurück
Oben