Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

daifuku? ansonsten würd mich interessieren wer, darfst du es sagen?

Mitsubishi Power Europe

Warst du nicht in der Kohle Branche? Würde mich auch interessieren, welche Firma das ist, der das so extrem einstampft.

Wir waren mal einer der größten Anlagenbauer für schlüsselfertige Gas und Kohlekraftwerke. Die Zeiten sind aber schon lange vorbei und seit etwa zehn Jahren haben wir das Geschäftsfeld um viele andere Bereiche erweitert.

Wolltest du nicht eh in die USA auswandern? Jetzt oder nie!

Ich stehe immer noch mit dem HQ in Florida in Kontakt. Die erwarten gegen Ende Juli nochmal Leute einzustellen und da wollte man sich mit mir nochmal unterhalten. Würde sich ja jetzt anbieten :D

Klingt für mich nach Mitsubishi. Wer auch immer, viel Erfolg bei der Jobsuche @Frequenzberater !

Richtig, danke!

@Frequenzberater : das ist bitter, du bist aber doch hoch qualifiziert und hast viel Berufserfahrung, da musste doch eigentlich keine Angst haben aber klar ist das erstmal dein doofes Gefühl….

Angst habe ich auch nicht. Der Plan ist da mit ner dicken Abfindung raus zu Spazieren und in einer zukunftssichereren Branche was neues zu suchen. Hab da schon was konkretes im Auge was gut passen würde. Nur kohlemäßig werde ich wohl Abstriche machen müssen. Die haben mich nämlich übermäßig gut bezahlt dort :D

Aber das bekommem wir schon alles gewuppt.

Heute die Zensus 2022 Umfrage machen müssen. So eine Scheiße. Das die nicht noch das Sexualverhalten abfragen ist alles. Hälfte durfte ich mir ausdenken. Als wenn ich wüßte wer bei mir wie heißt und wie groß deren Wohnung ist. Was unnützeres gibt es nicht.

Heute die Zensus 2022 Umfrage machen müssen. So eine Scheiße. Das die nicht noch das Sexualverhalten abfragen ist alles. Hälfte durfte ich mir ausdenken. Als wenn ich wüßte wer bei mir wie heißt und wie groß deren Wohnung ist. Was unnützeres gibt es nicht.
Und wieso genau musstest du dir Sachen ausdenken? Weißt du nicht, wer mit dir in der Wohnung wohnt? Oder ob du Arbeit hast? Sorry, die Umfrage ist jetzt nicht wirklich sehr ins persönliche gehend…

Und wieso genau musstest du dir Sachen ausdenken? Weißt du nicht, wer mit dir in der Wohnung wohnt? Oder ob du Arbeit hast? Sorry, die Umfrage ist jetzt nicht wirklich sehr ins persönliche gehend…
Ich musste Auskunft geben über Andere die mit mir im gleichen Haus wohnen. Beispielswiese wie groß deren Wohnung ist. Ist bei 8 Parteien doch was viel und was weiß ich was da Andere an Miete zahlen.

Ich musste Auskunft geben über Andere die mit mir im gleichen Haus wohnen. Beispielswiese wie groß deren Wohnung ist. Ist bei 8 Parteien doch was viel und was weiß ich was da Andere an Miete zahlen.
Bitte was? Hast Du Dir den Zensus Ausweis zeigen lassen? Bei mir hat die Umfrage keine 2 Minuten gedauert - Name, Geburtsdatum, Familienstand und ob bei mir noch andere Personen im Haushalt wohnen. Fertig war der Lachs.

Das musst du nur machen wenn du Besitzer des Hauses bist. Wenn du nur in einer Wohnung wohnst die du mietest oder nur diese Wohnung besitzt musst du nur dazu die Fragen beantworten.

Das musst du nur machen wenn du Besitzer des Hauses bist. Wenn du nur in einer Wohnung wohnst die du mietest oder nur diese Wohnung besitzt musst du nur dazu die Fragen beantworten.
Habt ihr das nicht online gemacht?
Habe das Online gemacht. Einer aus dem Haus muss für alle machen. Da wird nicht jeder befragt. Bin der glückliche Gewinner gewesen für die Anderen mit auszufüllen. War auch genau angegeben wieviele Wohnungen im Haus sind. Konnte da nix auslassen.

Zurück
Oben