Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn die Auszahlungssumme für 6 Richtige ohne ZZ und SZ? Vielleicht habt ihr ja "Glück" und 782 Menschen hatten diese Zahlen, uns es wären nur 300 Euro gewesen oder so :ugly:

Das gabs doch schon mal als so ein Kreuzmuster ausgelost wurde oder ähnliches.

Zu meiner hier losgetretenen TV-Geschichte: Ich habe erstmals etwas bei AO gekauft (ao.de) - Eindruck bisher großartig. Kannte den Laden weder als Elektronikversand noch als Versanddienstleister.

Und bis heute bin ich lediglich bei der Parodie von Weird Al Yankovic textsicher!! :)

Once there was this girl who swore that one day she would be a figure skating champion!
And when she finally made it, she saw some other girl who was better...
And so she hired some guy, who clubbed her in the kneeeeee caaaaaaaap... mmmh mmmh mmmh mmmh ....

Oida das is echt derb,ich würd auch versuchen das ganze schnell abzuhacken und wahrscheinlich nie wieder Lotto spielen ^^

072PAzy.gif

Derbe. Spielt man jetzt weiter? Mit den gleichen Zahlen?
Glaube ja

Was ist denn die Auszahlungssumme für 6 Richtige ohne ZZ und SZ? Vielleicht habt ihr ja "Glück" und 782 Menschen hatten diese Zahlen, uns es wären nur 300 Euro gewesen oder so :ugly:

Das gabs doch schon mal als so ein Kreuzmuster ausgelost wurde oder ähnliches.

Zu meiner hier losgetretenen TV-Geschichte: Ich habe erstmals etwas bei AO gekauft (ao.de) - Eindruck bisher großartig. Kannte den Laden weder als Elektronikversand noch als Versanddienstleister.
Hatte schon mal 5 richtige. Aber weil so viele getroffen haben kamen nur 155 Euro raus... wieder, no joke

Die DHL Live Sendungsverfolgung ist absolut nutzlos.

upload_2022-5-23_11-46-11.png

Das steht da seit 9:15.

Hinter dem (i) verbirgt sich, dass sich das nur auf Paketzustellungen bezieht.. All das was der Postbote sonst noch so tut, ist hier nicht eingerechnet.
Dadurch bringt dieses Livetracking überhaupt nichts und man ist genau so schlau wie ohne.

edit: jetzt ist es von jetzt auf gleich auf zugestellt gewechselt ohne das einer hier war.
Die haben das Päkchen einfach in den Postkasten geballert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ausnahmsweise mal zu Hause, geht mein Xbox Live nicht. Noch nie erlebt. Gibt's da irgendwie Probleme? Kann man da irgendwas machen?

IMG_20220523_214020.jpg
IMG_20220523_214435.jpg

Laut einer Störungsseite gibt's seit ca 16 Uhr gehäuft Probleme.

Nun gut, kann ich nicht ändern. In solchen Momenten fällt mir immer wieder ein wie furchtbar abhängig man sich von Technik macht.

Laut einer Störungsseite gibt's seit ca 16 Uhr gehäuft Probleme.

Nun gut, kann ich nicht ändern. In solchen Momenten fällt mir immer wieder ein wie furchtbar abhängig man sich von Technik macht.

Das merkst du vor allem dann, wenn du digital arbeitest.
Kein Web, ganz gleich ob VPN, Server oder Telekom spackt = keine Arbeit. Überhaupt ! keine ! Arbeit !
Es geht dann exakt nüscht mehr.

Zurück
Oben