Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute steht natürlich nur noch Philips drauf, die Fernseher sind von der Firma TP Vision.

Dennoch muss ich halt zu solchen Diskussionen sagen, jeder macht da unterschiedliche Erfahrungen deswegen wollt ich da eigentlich gar nichts zu den Modellen sagen. Hab das nur wegen der Direktfrage getan.

Ich hab bspw. von dutzenden Philips-Geräten in meinem Leben (echtes Philips und Markenrechte-Philips) nur einmal ein Problem gehabt, und zwar jetzt mit diesem einen Fernseher, der leider nicht lange gehalten hat. Und selbst der war an sich im funktionirenden Zustand absolut top und ich hätte ihn wohl noch Jahre nicht ersetzt. Die Menüführung war bei mir auch nicht aus der Hölle und er war reaktionsschnell selbst bei seinen eigenen Apps.

Von daher könnte ich eh nicht mitdiskutieren.

Was für ein Modell? Wie alt?
Keene Ahnung. 9 Jahre oder so. Das Drecksding geht einfach nicht kaputt.
Sobald er über den Jordan gegangen ist, kommt ein LG mit der genialen Mauszeiger-Fernbedienung rein.
Der LG im Wohnzimmer ist einfach nur top. Brutal schnell, und alles funktioniert einfach und tut und macht.

Edit: was ich vorhin noch zu erwähnen vergaß: ab und zu schaltet sich auch beim Philips der 3D-Modus ein...

Keene Ahnung. 9 Jahre oder so. Das Drecksding geht einfach nicht kaputt.
Sobald er über den Jordan gegangen ist, kommt ein LG mit der genialen Mauszeiger-Fernbedienung rein.
Der LG im Wohnzimmer ist einfach nur top. Brutal schnell, und alles funktioniert einfach und tut und macht.

Edit: was ich vorhin noch zu erwähnen vergaß: ab und zu schaltet sich auch beim Philips der 3D-Modus ein...
Wenn der schon von Anfang an rumgezickt hat warum hast du den nicht reklamiert?

ICH würde TVs in D ja nur bei Amazon (oder Otto) ONLINE ordern und wenn es ein "Montagsgerät" ist kannst du das relativ easy
innerhalb 2 Jahren zurückschicken! Bei Amazon gibts dann Geld zurück bei Otto einen Gutschein über den Kaufpreis

FUNFACT:
Wenn dein TV 3D kann war es mit 99%er Sicherheit noch ein "echter" Philips... :p

Den LG hatte ich bei Amazon geholt.
Sen Philips beim local Dealer, da der TV davor im Schlafzimmer plötzlich die Grätsche machte und türlich am selben Tach noch Ersatz her musste. Brauch die Glotze doch um gemütlich die Hirnwellen runterzufahren.:)
Und der Philips war im Angebot, warum bloß..?:D

Nö, ich hasse es nur xxx- xxxx Euro nach 2 Jahren + X in der Tonne zu sehen...

Du tust immer so als wäre das die Regel, aber in meiner Wahrnehmung ist das aber die Ausnahme.
Ich habe noch nie so eine Versicherung abgeschlossen und mir ist auch noch nicht was nach 2 Jahren kaputt gengangen.
Wenn es jetzt passieren würde wäre das insgesamt immer noch billiger als jedes Mal eine Versicherung abzuschließen.

Mein tv hat auch exakt nach 2 jahren einen fehler bekommen. :ugly: kaputt war er deswegen zwar nicht aber schöner ist das bild dadurch auch nicht geworden. Scheisse passiert halt auch mal.

siehe handbesitzer, kein halbes jahr später ist deren bidlschirm zersprungen.

Ich habe noch ne alte Xbox Original mit Enigma Chip Umbau und größerer Festplatte von Wolfsoft. Leider habe ich die VGA/DVI Box, mit der ich damals das Medicenter Signal an den Monitor gegeben habe wohl nicht mehr... Resultat ist, dass die Konsole mit einer inkompatiblen Auflösung bootet und der Bildschirm schwarz bleibt. Per Start über den Disc Auswurf komme ich zwar noch in die ursprüngliche Xbox Oberfläche, so dass man ganz normal spielen kann, aber das ist trotzdem kacke :D. So ist die viel weniger wert. Tastenkombis zum Reset der Auflösung, die ich online gefunden habe, gehen auch nicht. Naja, habe jetzt noch mal ein HDMi Adapter bestellt und wenn es darüber auch nicht geht, dann mal sehen was ich damit mache.

Du tust immer so als wäre das die Regel, aber in meiner Wahrnehmung ist das aber die Ausnahme.
Ich habe noch nie so eine Versicherung abgeschlossen und mir ist auch noch nicht was nach 2 Jahren kaputt gengangen.
Wenn es jetzt passieren würde wäre das insgesamt immer noch billiger als jedes Mal eine Versicherung abzuschließen.
Nö,bei Amazon oder Otto zahlst du meist nur um die 6 % vom Kaufpreis....
Kann aber jeder machen wie er will.

Mir ist das allein wegen Peace of Mind schon wert. Habe keinen Bock mich über einen Toten Pixel o.ä. nach der Standardgarantie zu ärgern.

Ausserdem bekommst du den TV oder sonstwas auch schneller und zu einem besseren Preis verkauft wenn noch Garantie drauf ist.

Diese Versicherungen tun nach gängigen Tests aber alles um nicht zahlen zu müssen. Habe den Kram noch nie abgeschossen, weil das in vielen Fällen wohl schon nahe am Scam ist.
Bei Amazon und Otto kenne ich niemandem mit einem Problem.
Ich habe bei Amazon nach 3,5 Jahren mit GV was zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen!
Bei Otto nach 2,5 Jahren und da gab es einen Gutschein über den vollen Kaufpreis.

Bei Amazon und Otto kenne ich niemandem mit einem Problem.
Ich habe bei Amazon nach 3,5 Jahren mit GV was zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen!
Bei Otto nach 2,5 Jahren und da gab es einen Gutschein über den vollen Kaufpreis.

Gut zu wissen. Vielleicht machen die beiden das auch intern. Aber zumindest die von Saturn/Media Markt haben da nen ziemlich miesen Ruf.

Ich habe noch nie so eine Versicherung abgeschlossen und mir ist auch noch nicht was nach 2 Jahren kaputt gegangen.

Sehe ich genauso. Ich habe auch noch nie so eine Versicherung abgeschlossen und werde es auch nicht.
Wenn ein Gerät eine Macke hat, merkt man das doch meistens in der regulären Garantiezeit.

Sehe ich genauso. Ich habe auch noch nie so eine Versicherung abgeschlossen und werde es auch nicht.
Wenn ein Gerät eine Macke hat, merkt man das doch meistens in der regulären Garantiezeit.
Bei MM kannst das aber auch in der erstmal einschicken, oder hinbringen zur Filile. Das geht dann an den Hersteller. Vor 20 Jahren konnte man das so noch machen.

Zurück
Oben