Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Netto die Tage mitbekommen (von ein Verkäuferin im Laden) das sie beim Sonnenblumenöl den Preis dauerhaft von 1,79 auf 1,99 erhöhen.
So far so good.

Heute bei Aldi hatten sie sehr viel Sonnenblumenöl über was mich gewundert hat. Der Preis 4,99€ für 1 l.
Praktischerweise hatten sie noch das alte Schild unter dem neuen Schild. Also das Schild mal kurz angehoben, beim alten waren es auch noch 1,79€.

Nach Sonnenblumenöl im Auto, jetzt also Benzin in der Pfanne. :ugly:

Im Wartezimmer beim Arzt vergessen worden, alter. Und dann bin ich jetzt auch noch bei einem anderen Arzt der Praxis, weil es bei dem ja viel schneller geht. Der jetzt wieder keine Ahnung von mir hat. Hass.

Mir läuft voll die Nase, zieht in die Augen, Nasennebenhöhlen zu. Normalerweise schieb ich das auf meine Pollenallergie, aber laut App gibts keine Pollen. Schnelltest war negativ. Alter, so ein Hass drauf. War letzte Woche erst krank.

Im Wartezimmer beim Arzt vergessen worden, alter. Und dann bin ich jetzt auch noch bei einem anderen Arzt der Praxis, weil es bei dem ja viel schneller geht. Der jetzt wieder keine Ahnung von mir hat. Hass.

Wie geht das ? Wenn da die zweite oder dritte Person drankommt, die deutlich nach dir gekommen ist, hättest du mal nachfragen können / müssen ?

Kenn ich, ist mir auch schon passiert. Und dabei arbeitet meine Frau in der Praxis :ugly:
Aber sitzt bei nem anderen Arzt drin und die Tanten an der Anmeldung sind einfach nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und haben mich einfach verpeilt. Zum Glück kam meine Frau dann nach ner Weile mal vorbeigewackelt und hat sich gewundert, dass ich immernoch nicht dran war und denen dann die Hölle heiß gemacht.

Aber ich befürchte du saßt länger da als ich...

Bei den meisten Ärzten bringt beschweren auch nicht viel. Der Arzt entscheidet ja in welcher Reihenfolge er wie behandelt und manchmal kommen ja auch Notfälle rein, oder die vor einem aufgerufen werden, haben einen Termin, oder wie ich Kontakte :oops:

es gibt keine pollen? willst du mich verarschen :D
Hier
84704A15-528B-4C9D-BB99-A36A190BD5CC.jpeg

Naja, war ja letzte Woche schon krank, heute nochmal. Mit kompletter Dröhnung, tränenden Augen und schmerzenden Nebenhöhlen kein Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal folgendes klarstellen: Ich habe Dir ohne Erfolg die Möglichkeit eines persönlichen Diskurs ohne jegliche Aggressionen per PM gegeben. ÜBER mich zu schreiben (gerade wenn Du mich vielleicht auch mittlerweile ignorierst), ich sei ein Troll oder es würde irgendwas bei mir falsch laufen, weil meine Meinung zu was auch immer "grenzwertig" wäre, während ich hier einen Threadban absitze, ist weder fair noch ein ordentlicher Umgangston. Deine vermeintliche Schlussfolgerung, dass Du hier etwas Großem auf der Spur bist, weil man ja sonst "die Lage" nicht überblickt, ist schlicht falsch und eine haltlose Unterstellung. Ich konnte das hier nicht einfach nicht so stehen lassen - ich bin IMMER zu jeder vernünftigen Diskussion bereit. Dazu gehört aber auch, den aggressiven Unterton mir gegenüber beiseite zu schieben und sich darauf einzulassen.

Alles leere Worte.

Du wirst bei deinen verrückten Meinungen zu Corona, der Ukraine und dem allgemeinen Weltbild der Eliten festhalten.

Der wichtige Punkt ist: Niemand will sie hier lesen.

Alles leere Worte.

Du wirst bei deinen verrückten Meinungen zu Corona, der Ukraine und dem allgemeinen Weltbild der Eliten festhalten.

Der wichtige Punkt ist: Niemand will sie hier lesen.
Weltbild der Eliten? Puh…
Jetzt sind meine Meinungen sogar verrückt. Ich bin vielleicht zugegebenermaßen hin und wieder mal ein Opfer meines Zynismus, gerade bzgl. Corona und der Kollateralschäden, aber kein Querdenker oder geschweige denn ein Putin-Freund. Meinst Du nicht, dass Du Dich da jetzt in irgendwas verrennst?

Zurück
Oben