Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die scheiß Vorschaubilder auf YT vergrößern sich jetzt, nachdem man 2 Sekunden mit der Maus drauf war. Das ist viel zu spät und vor allem will ich das nicht und brauch es auch nicht. Denken die ich schau YT auf nem kleinen 55" Display?

uff, wie immer harmloses 1st World Problem.. aber nervt mich, weil ich es bis gestern komplett vergessen hatte und nur bemerkt habe, weil ich mal wieder ne Order gestartet habe...
Geht um: https://www.amazon.co.jp/gp/product/B00J009CO6
upload_2022-1-13_19-29-9.png

upload_2022-1-13_19-30-11.png

Gekauft mit Versand von Amazon, aber verschickt wurde es bisher noch nicht ... bestellbar mit Versand via Amazon wäre es aber aktuell. ...
-__________-

wenn Händler Ware als „auf Lager, sofort versandfertig“ deklarieren und wenn man dann am Tag X vormittags um 9:00Uhr bestellt, das Zeug 2 Tage später immer noch nicht versendet is... :motz:
und es weiterhin mit dem Status angezeigt wird..
und was ich noch weniger abkann, wenn kurz nach ner Beschwerdemail dann zufällig urplötzlich die Versandbenachrichtigung kommt.. Könnt ich platzen..!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade das Gehäuse einer Philips Hue Impress verreckt.....das ist echt der billigste Scheiß, Gott sei Dank ist der Service gut...... aber das macht mir keinen Mut nach den 2 Jahren....

ist ja erst der 3. Garantiefall bei 6x Impress

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich auch nicht, mich kotzt die Gastro in letzter Zeit sowieso irgendwie an, fast alles ist nur auf groß und billig getrimmt aber die Qualität wird kontinuierlich schlechter.

Ich bestelle nie über Lieferando oder so, das ist echt mieß. Ich hab das Glück, dass der Italiener meines Vetrauens nur 500m von meinem Haus entfernt ist und ich dort das Essen selbst abholen kann. Immer heiß, top Qualität und auch nicht teurer als die üblichen Verdächtigungen.

Letztens hatten meine Mädels Besuch und die haben zusammen Pizza bei einem großen Lieferdienst bestellt, das war qualitativ echt schlecht und total fettig.

Werd ich auch nicht, mich kotzt die Gastro in letzter Zeit sowieso irgendwie an, fast alles ist nur auf groß und billig getrimmt aber die Qualität wird kontinuierlich schlechter.
Ist auch alles viel zu günstig, was erwartest du dann:ugly:

Die Mentalität in Deutschland ist was essen angeht einfach nur schlecht, da darf ein Essen mit 2 Personen ja nicht mehr als 30€ kosten :kaffee:

Den letzten guten Döner/schawarma hab ich beim Sommerfest 2019 gegessen, die haben das Fleisch in der Früh quasi auf den Spieß gesteckt und dann über Holzkohle gedreht. Das Ding war echt lecker.

Zurück
Oben