Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baut euch Zylinder mit Bdz ein Leute.![]()

Ohne Witz, als ich früher noch Tür Öffnungen gemacht habe, war das jedes zweite Mal so. Kunde mit anderem Bund zum Müll oder Wäsche und innen steckte der Schlüssel. So ein Zylinder kostet grade mal 5-10€ mehr, ich verkaufe die Standard BKS Zylinder mitsamt der Funktion sogar ohne Aufpreis. Dann kann man auch wieder von innen abschließen, nachts würde ich das auf jeden Fall tun. Mit den entsprechenden Blechen kommt man grade bei alten Türen geräuschlos rein. Den Schreck will sich doch niemand geben.Und es hilft auch, dass man wieder reinkommt, wenn man mit Schlüssel A rausgegangen ist und Schlüssel B innen in der Tür steckt.
Wir haben das an der Haustür und es hat uns schon mindestens 2mal aus diesem Grund gerettet![]()
Mit den entsprechenden Blechen kommt man grade bei alten Türen geräuschlos rein. Den Schreck will sich doch niemand geben.![]()
Um die Zeit bin ich ja noch wach und kann ihn direkt begrüßen:Dieb um 03:00 Uhr morgens bricht in eine Wohnung ein.

https://www.youtube.com/c/lockpickinglawyer/videosIch hab in einer Reportage gesehen, wie leicht man teilweise Fingerabdrucksensoren, Augen- und Gesichtsscanner umgehen kann. Da scheint mir ein herkömmliches, hochwertiges Schließsystem sinnvoller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen