Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

liar-anchorman.gif

Liegt am Regen, Regen, Regen.
Es regnet seit einem Jahr nur noch.
Dieses Jahr können wir uns jedenfalls nicht über zu wenig Niederschlag beklagen…

Passend dazu (gehört eigentlich in den Freude-Thread): mein Steg bei meinem Sommerhaus darf doch stehen bleiben :headbang:
Die untere Naturschutzbehörde ist schließlich zu dem Schluß gekommen, daß er den Schilfrohrsänger doch nicht so beeinträchtigt ist, wie zu erst angenommen. Das Ding steht ja auch erst seit 60 Jahren da :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr können wir uns jedenfalls nicht über zu wenig Niederschlag beklagen…

Passend dazu (gehört eigentlich in den Freude-Thread): mein Steg bei meinem Sommerhaus darf doch stehen bleiben :headbang:
Die untere Naturschutzbehörde ist schließlich zu dem Schluß gekommen, daß er den Schilfrohrsänger doch nicht so beeinträchtigt ist, wie zu erst angenommen. Das Ding steht ja auch erst seit 60 Jahren da :ugly:

Freut mich zu lesen :dhoch:

Solang ich nicht wieder ins Büro muss kann ehrlich gesagt Corona machen was es will.
Was kotzt es mich jetzt schon an, das ich übermorgen wieder teams starten muss und an diese ausgemachte Scheisse muss.

Stellt euch vor wir haben eine tollen Zug gebaut. Der kann alles. Wiegt aber auch 50000 Tonnen
Jetzt hat ne andere Abteilung Flügel erfunden.. wow...
Meine Mission ist jetzt, mach aus Zug Flugzeug..egal wie.. ich ..ach.

Diese dümmliche Vorgehensweise wird uns in Zukunft noch so ficken - aber das will da keiner hören... nur mach flugzeug..muss nächste woche fertig sein.. Kunde wartet. Ich hau denen bald alles vor die füsse.
In dieser Abteilung sind schon einer auf dem Parkplatz tot umgefallen und 3 verrückt geworden.. weit bin ich von einem der beiden Zustände eh nicht weg...warum krieg ich immer so eine Scheisse die sich anfühlt für ein Verbrechen bestraft zu werden, das man nicht begangen hat? Weil man mit unfähigen Idioten im Management zu tun hat!
Die Antwort auf diese Frage übrigends war, das man denjenigen der das ursprünglich machen sollte zwar nicht ersetzen kann (weil er ein firmeninterner gott ist,der von heute auf morgen einfach nicht mehr zur arbeit gekommen ist) und diese position auch nicht ersetzen will, aber irgendjemand das ja machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Solang ich nicht wieder ins Büro muss kann ehrlich gesagt Corona machen was es will.
Was kotzt es mich jetzt schon an, das ich übermorgen wieder teams starten muss und an diese ausgemachte Scheisse muss.

Stellt euch vor wir haben eine tollen Zug gebaut. Der kann alles. Wiegt aber auch 50000 Tonnen
Jetzt hat ne andere Abteilung Flügel erfunden.. wow...
Meine Mission ist jetzt, mach aus Zug Flugzeug..egal wie.. ich ..ach.

Diese dümmliche Vorgehensweise wird uns in Zukunft noch so ficken - aber das will da keiner hören... nur mach flugzeug..muss nächste woche fertig sein.. Kunde wartet. Ich hau denen bald alles vor die füsse.
In dieser Abteilung sind schon einer auf dem Parkplatz tot umgefallen und 3 verrückt geworden.. weit bin ich von einem der beiden Zustände eh nicht weg...warum krieg ich immer so eine Scheisse die sich anfühlt für ein Verbrechen bestraft zu werden, das man nicht begangen hat? Weil man mit unfähigen Idioten im Management zu tun hat.
Wechseln keine Option?
Also kein Geld der Welt bringt mich dazu mich selbst so zu ficken das ich glaube bald wie meine Vorgänger etc "verrückt"/krank oder was auch immer zu werden.

Ich würde instant was neues suchen wenn das Dauerzustand wäre. Da man eh grad einen Arbeitgeber hat wäre man nicht mal im Stress instant was finden zu müssen.
Beste Ausgangslage für nen Wechsel.

Kann deinen Frust sonst aber verstehen, ist wirklich "dämlich" so ne Vorgehensweise.

Das geilste ist ja, das diese Änderung alle anderen betrifft, die nur nen coolen Zug erwarteten, der bisher alles konnte und richtig gemacht hat, jetzt auch damit konfronitert werden das da jetzt so eine science fiction scheiss passieren muss, der (das unter wahrscheinlichen Umständen )Endresultat verändert... Flugzeug fliegen ist eben nicht Zugfahren in schnell.

Das wird so nach hinten losgehen.. ehrlich gesagt, kann ich es fast gar nicht erwarten wie denen das alles direkt in die Fresse rein explodiert.

Worauf ich keine Lust habe ist, das mir das angelastet wird. ich mach nur das was man mir sagt. Aber ich merke, das das was man mir sagt absolute undurchdachte scheisse ist und keiner meiner Sorgen darum hören will. "Wenn dir das sorgen bereitet, dann mach es richtig und dann passiert auch nix." fickt euch

Man ist durch aufkaufen Marktführer in dem Business und mit mehreren großen DAX Unternehmen Projekte auf Toilettenpapier aufgeschrieben und ausarbeitet niveau, solange bis es knallt...
Hauptsache wir wechseln 3 mal pro jahr unser support ticket system, damit der endkunde zufrieden seine Mängel monieren kann. Damit wir aus der Entwicklung das jedes mal neu lernen können statt das die supporter das ins TFS schieben wie auch immer. Was die überhaupt machen, weiss auch niemand.

Ich kann das nicht mehr. echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wechseln. geht wahrscheinlich.. .. zu irgendeinem Kunden von uns...geht vermutlich auch gut.. aber was.... die selbe scheisse nur rückwärts für mehr Geld?
Ich brauch nicht mehr Geld.. ich brauch weniger Arbeit. Bzw. Eine Arbeit die nach einem Plan verläuft den ich nachvollziehen kann. Wo am ende ein Produkt rauskommt, das jemand erklären kann.

Ich brauch nicht mehr Geld.. ich brauch weniger Arbeit.
Ich habe nie was von mehr Geld geschrieben.
Ging in erster Linie darum das du eindeutig unglücklich bist und das auf Dauer eh nicht gut gehen wird. Dann lieber wechseln und was anderes machen wo es passt, auch vl für paar Euro weniger im schlimmsten Fall.
Lieber gern in die arbeit als jeden Tag deswegen unglücklich.

Heute Mittag, 13:30 Uhr: Ich nehme ein Paket für den Nachbarn an und schliesse mich dabei aus der Wohnung. In Hausschuhen. Ohne Handy. Latsche in Jogginghose und Crocs quer durchs Viertel. Bester Kumpel mit Ersatzschlüssel nicht zuhause und laut Nachbar vor 10 Monuten erst gefahren. Fuck! Wieder zurück und zum Schlüsseldienst. 80€ und 1 Std Zeit ärmer, aber pünktlich zum nächsten Termin wieder am Rechner. Scheisstag. :D

Heute Mittag, 13:30 Uhr: Ich nehme ein Paket für den Nachbarn an und schliesse mich dabei aus der Wohnung. In Hausschuhen. Ohne Handy. Latsche in Jogginghose und Crocs quer durchs Viertel. Bester Kumpel mit Ersatzschlüssel nicht zuhause und laut Nachbar vor 10 Monuten erst gefahren. Fuck! Wieder zurück und zum Schlüsseldienst. 80€ und 1 Std Zeit ärmer, aber pünktlich zum nächsten Termin wieder am Rechner. Scheisstag. :D

Hätte schlimmer kommen können. Stell dir vor du hättest nur einen Bademantel getragen, und der nächste Schlüsseldienst wäre weit weg gewesen. :D

Trotzdem Scheiße. Ist mir vor zwei Jahren auch bei Verlassen der Wohnung passiert. Ich war allerdings komplett ready, vergaß allerdings die Schlüssel. Dieser steckte innen im Schloss. :ugly: Mit Katze in der Wohnung war das ein scheiß Gefühl. Da im Haus ein Handwerker war, und meine Nachbarn Bescheid wussten, brach er dann quasi von mir gewollt in meine Wohnung ein. Wie leicht man Türen aufbekommen kann, wenn diese nicht abgeschlossen sind. Unglaublich. Man könnte die Türe dann auch einfach offen lassen.

Das war auch meine Schlüsselerkenntnis (badumtsss!). Ab jetzt schliesse ich auch bei jedem Postgang, und wenn es nur zehn Minuten sind, ab. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das neulich auch passiert und ich hatte den Schlüssel von innen stecken lassen. Wenn er nicht 100% gerade drinsteckt, kann man von außen nicht mehr aufschließen. Ich hatte dann den Hausmeister angerufen, der war 5 Minuten später da und hatte drei Kreditkarten dabei, die Leute in der Gegend verloren hatten. Es war schon etwas Energie nötig und man muss auch wissen, was man da macht. Aber mit der dritten Karte (der teuersten) hatte er die Tür dann aufgekriegt.

Zurück
Oben