Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht was es da so lange zu besprechen gibt.
Geld das einem nicht gehört oder zusteht gibt man gefälligst zurück.
Das ist doch nicht davon abhängig wie viel oder wenig die Person hat. :ugly:

@Gerri ich verschreibe dir heute Abend eine Kiste Bier um deinen Kompass mal wieder zu kalibrieren. :deal:

ich kalibrier gerade meinen Kompass, bin am bierwandern :D

ne sorry, der Chef hat schon mehrmals billigend in Kauf genommen dass Freezi zu wenig Geld bekommt. Selbst Schuld wenn er dann mal zuviel rausgibt

Bei meiner Cousine (Sozialpädagogin und als Schulpsychologin im Einsatz) hatte das Kurzarbeitergeld nicht gepasst.
Sie ist dann zum Rektor der privaten Schule und hat n Einlauf kassiert von wegen was das jetzt soll.
Dann hat sie sich kundig gemacht ob das wirklich nicht passt und das war dann wirklich nicht korrekt.
Hatte dann noch mal einen Termin mit dem Rektor und da wurde ihr mitgeteilt, dass es besser wäre, wenn sie sich was neues suchen würde. Mit ihr gleich weitere Kollegen, die Fehler monierten.
Musst ich bei Freezis Story dran denken.

Sie arbeitet jetzt in der Kardiologie. (hat sie auch mal gelernt) 80% Stelle da sie ihren Vater noch betreut.
Ach so, ja in der Probezeit sollten sie 100% arbeiten (Erster Arbeitstag erfahren)
Probezeit vorbei: Ähm ja also bitte 100% wegen Personalmangel und wäre schön, wenn sie während der Bereitschaft vor Ort sein könnten. Ja wir hatten was anderes vereinbart aber ….Personalmangel.

Bin ich froh, dass ich mich eigentlich nur aufregen muss, weil mir der Fiskus wieder derb viel aus der Tasche zieht.
Zweites, kleines Weihnachtsgeld und einen Samstag bezahlt mit Zuschlag gearbeitet weil ich viel um die Ohren hatte und
konnte es nicht glauben, was netto bei rumkommt.
Lohnt sich einfach nicht aber wenn ich die Stories so lese bzw. mitbekomme, sind das wirklich 1st. world problems.
Danke Merkel.

Aber die Tage ne Reportage über Lieferando als AG gesehen.
Joar, also es geht halt immer schlimmer.
Und die Fahrer von Lieferando schauen Dokus über Hermes und denken sich,
schlimmer geht halt immer :ugly:

Bäh, Schmutz - Internet und TV Ausfall, ergo kein Homeoffice heute. Dafür sitze ich jetzt im Büro und schlag mir die Falten aus dem Sack...

denk an deine Pause, nicht dass du durcharbeitest :D

@aLDi hat bestimmt vorgesorgt :grins:

Screenshot_20211228-195600_Chrome.jpg

Zurück
Oben