Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade mit meinem Dad geredet, wurde die Nacht weder überwacht, noch hat er bisher irgendwas von den Blutwerten gehört.... die kümmern sich nen Feuchten.... kann ich ihnen nichtmal nen Vorwurf machen wenn ein paar Etagen höher diverse Leute beatmet werden müssen weil sie ja meinten alles besser zu wissen.... zum Kotzen sowas.

Ich hoffe die nächsten Tage rennt mir keiner von den Schwurblern übern Weg....

Klasse, nach nicht mal einer Woche ist mein Xbox Controller defekt. Es hat den Headset Anschluss gekillt. Kein Mucks mehr. Verschiedene Kopfhörer probiert, nichts. Auf PS4 funzt alles, also liegt es nicht an den Headsets. Prima.
Hab jetzt mal den Otto Support angeschrieben, weil ich wegen nem defekten Controller nicht gleich die ganze Konsole umtauschen möchte.
War spaßeshalber mal auf der Microsoft Support Seite, da steht auch das man sich erstmal an den Händler wenden soll und man von Microsoft sonst evtl nur einen general überholten Controller bekommt.
Kotzt mich an, weil ich zu 90% via Kopfhörer spiele da ich aufgrund der Nachbarn nicht wirklich laut sein kann, die unter mir hat da ihr Schlafzimmer, sowas bringe ich nicht.
Halo und Forza auf Flüsterlautstärke rocken nicht.
Und einfach erstmal n zusätzlichen Controller kaufen ist definitiv nicht drin.

Wenn nichts klappt sagst du mir Bescheid. Du schickst mir deinen Controller und ich dir Meinen.
Meiner ist nur ganz wenige Stunden gebraucht (also quasi neu) und ich regel das dann mit Amazon, da hab ich meine Xbox getauscht.

isser schwarz?

@Nimble

Probier sonst definitiv den Weg über den MS Support. Ich musste den auch ein paar mal in Anspruch nehmen und ich kann wirklich nur gutes berichten. Vor einem Jahr hab ich meine Xbox One X eingeschickt. Mittwoch abgegeben und Dienstag in der Woche darauf hatte ich sie schon wieder repariert zuhause. Und das war nicht das erste Mal, war bisher immer super zufrieden.

Hatte einen defekten Controller und eine One X und war zwar alles top aber ca. eine gute Woche Wartezeit war halt notwendig. Glaub sogar noch länger. Gerade jetzt und vor allem vor den Feiertagen und wenn die Konsole ganz neu ist, nervt das natürlich.

Mein Controller war nach einem Monat gone. Übersteuerte in alle Richtungen, nicht mehr zu gebrauchen das gute Stück. :O_o:
Hab den dann direkt über den Händler reparieren lassen bzw. einen komplett neuen Controller bekommen, nachdem Microsoft festgestellt hat, dass der alte irreparabel ist.
Das ganze zog sich über nen Monat.

Aber mal ganz generell liest man hier ja ziemlich oft von defekten Controllern. Da scheint Microsoft in dieser Gen wohl ein wenig den Pfad der Qualität verlassen zu haben.

Ist das so? Ich kann das nicht einschätzen.

Bin eher überrascht, weil ich zum Glück von Defekten größtenteils verschont bleibe. Ich weiß noch wie damals bei der Xbox 360 gefühlt jeder einen ROD hatte, nur ich nicht. Ich habe es damals sogar vor Ablauf der Garantie versucht zu provozieren, indem ich die Konsole in Handtücher eingewickelt habe :fp::ugly:
Aber die Konsole war nicht klein zu kriegen :lol:

Gefühlt ja.

Aber dafür ist die Konsole genial! :liebe:
(Wie aus meiner Sicht eigentlich auch alle Vorgängerkonsolen. :dhoch:)

Edit: Ok, stimmt RROD bei Xbox 360 hatte ich auch. Bei Xbox One dann Probleme mit dem Laufwerk. Jetzt, die Series S schnurrt wie ein Kätzchen aber zum Glück auch kein LW mehr. :D
Mal hoffen, dass das gute Ding weiterhin so bleibt.
Aber die Ur-Xbox war halt wirklich ein Fels in der Brandung.
Hatte gefühlt noch die höchsten Hardware-Qualitätsstandards.

Gefühlt ja.

Aber dafür ist die Konsole genial! :liebe:
(Wie aus meiner Sicht eigentlich auch alle Vorgängerkonsolen. :dhoch:)

Edit: Ok, stimmt RROD bei Xbox 360 hatte ich auch. Bei Xbox One dann Probleme mit dem Laufwerk. Jetzt, die Series S schnurrt wie ein Kätzchen aber zum Glück auch kein LW mehr. :D
Mal hoffen, dass das gute Ding weiterhin so bleibt.
Aber die Ur-Xbox war halt wirklich ein Fels in der Brandung.
Hatte gefühlt noch die höchsten Hardware-Qualitätsstandards.
Bei der Urbox hatte ich zweimal ein Laufwerkschaden aber sonst Top Ja.

Wenn sonst alle Stricke reißen würde ich dir einen Xbox One Controller, den ich als Reserve hier hab, zuschicken @Nimble

Keiner sollte zur Weihnachtszeit um seine Zockzeit fürchten müssen :ugly:
Hätte den zwar gerne wieder, aber eilt nicht. Dann kann deiner in Ruhe repariert werden.
Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen, da es nun doch auf den Microsoft Support hinauslaufen wird.
Werde deinen Controller hüten wie einen Aufapfel, es befinden sich auch keine Tiere, Raucher oder Kinder im Haushalt :gerri:

Screenshot_20211214_150319.jpg

Zurück
Oben