Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mal mein Ärger ablassen..
Ich kaufe gerade viele Spiele als Retail nach und was man da erlebt ist eine absolute Shitshow. Habe heute ein kleines Paket von reBuy bekommen und hier muss ich sagen, zum wiederholten Male nur gute Erfahrungen gemacht! Zustände wie beschrieben, wenn doch mal was ist lässt sich immer eine Lösung finden. Ich kaufe nie das billigste Angebot, sondern bin (auch auf eBay) immer bereit etwas mehr auszugeben, damit die Spiele in einem vernünftigen Zustand sind. Bei reBuy klappt das so gut, weil ich direkt „sehr guten“ Zustand auswählen kann. Auf eBay dagegen ist es eine einzige Katastrophe. Was die Verkäufer da teilweise als „sehr guter“ Zustand verkaufen ist absolut lächerlich. Es macht mittlerweile eigentlich gar keinen Sinn mehr nach bestimmten Zuständen zu suchen, da es eh eine absolute Lotterie ist. Die letzten 5 Käufe auf eBay waren mindestens extrem verdreckt, so dass ich erstmal eine Grundreinigung vornehmen musste und das war der Best Case. Ich muss froh sein, wenn „neuwertiger Zustand“ nicht bedeutet, dass der Familienhund die Hülle als Kauknochen missbrauchen durfte.
Macht so einfach keinen Spaß. Ich werde wohl eBay erstmal meiden und nur bei den professionellen Resellern kaufen. Das kostet teilweise viel mehr, aber so erspare ich mir eine Menge Ärger.

Danke fürs Beistehen:motz:

ReBuy (Firma) und Ebay (meist privat oder kleine Reseller) haben denke ich auch nen unterschiedlichen Qualitätsanspruch.

Kommt von ReBuy scheiße beziehst du das auch direkt auf ReBuy.....aber ärgerlich ist es definitiv.

Boah... der Freitag fängt schon wieder gut an. Hab ein neues Kochfeld bestellt (weil unser Herd im Eimer ist) und das kam ziemlich zügig. Heute kommt dann noch der Backofen geliefert und ich dachte, das kann man heute alles schön anschließen (lassen). Jetzt pack ich das Kochfeld aus und stelle fest, dass die ein zu breites geliefert haben :wand:

Und was anderes ist meiner Unwissenheit geschuldet: heute kommt wie gesagt der Backofen und ich hatte Altgeräteentsorgung mitbestellt. Nun trau ich mich aber nicht, den alten Herd abzuklemmen, wegen Restspannung und den Hinweisen auf Ofen und Netz, dass das ein Fachmann vorher prüfen sollte. Naja, ansich kein Stress, den selber dann zum Wertstoffhof zu bringen, aber natürlich hätte ich mir dann die zusätzlichen Kosten dafür sparen können.

Boah... der Freitag fängt schon wieder gut an. Hab ein neues Kochfeld bestellt (weil unser Herd im Eimer ist) und das kam ziemlich zügig. Heute kommt dann noch der Backofen geliefert und ich dachte, das kann man heute alles schön anschließen (lassen). Jetzt pack ich das Kochfeld aus und stelle fest, dass die ein zu breites geliefert haben :wand:

Und was anderes ist meiner Unwissenheit geschuldet: heute kommt wie gesagt der Backofen und ich hatte Altgeräteentsorgung mitbestellt. Nun trau ich mich aber nicht, den alten Herd abzuklemmen, wegen Restspannung und den Hinweisen auf Ofen und Netz, dass das ein Fachmann vorher prüfen sollte. Naja, ansich kein Stress, den selber dann zum Wertstoffhof zu bringen, aber natürlich hätte ich mir dann die zusätzlichen Kosten dafür sparen können.

Sicherung raus. Stecker abziehen und rennen :grins:

Fuck, mein Dad ist gerade mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KH :traurig: und ich sitz au der Arbeit, könnte heim aber bringt ja eh nix, ich kann eh nicht zu ihm......
Kenn das Gefühl… hab ich auch durchgemacht, inklusive direkt Stents setzen… hab vier Stunden auf ein Lebenszeichen gewartet… die Zeit wird verdammt lang… ich drücke deinem Dad die Daumen und hoffe, dass alles glimpflich verläuft… :/ bleib tapfer!

Danke Jungs, sie haben ihn stationär aufgenommen und versuchen über ein Blutbild herauszufinden obs ein Herzinfarkt war, aktuell sind es Rythmusstörungen. Morgen bekommt er ein Langzeit EKG und Montag dann vllt. ne Herzkatheteruntersuchung.
Vllt. ists auch nix Schlimmes aber das WE kann ja nur toll werden und ich hab die ganze Zeit im Hinterkopf dass da irgendwas verschleppt wird weil die Covidioten die Stationen verstopfen..... er liegt auch auf der Neurologie weil sonst kein Platz ist....

Vor 2 Tagen hab ich noch drüber nachgedacht dass ich froh bin dass jetzt gerade niemand von uns im KH ist....

@Gerri

Lass dir von jemandem mit kardiologischer Vorgeschichte, der vor zwei Wochen auch erst aus Sicherheitsgründen im Krankenhaus war, gesagt sein, dass deine Sorgen jetzt definitiv nicht mehr so groß sein müssen. Das Wichtigste ist, dass der mögliche Infarkt offenbar schnell genug erkannt wurde und er rechtzeitig zu den Experten gekommen ist. Habe auch erst eine Katheteruntersuchung hinter mir und das ist wahrlich nichts schlimmes. Wenn die was finden, wird möglicherweise direkt bei der Untersuchung ein Stent gesetzt und dein Dad ist nächste Woche wieder draußen :)
ich verstehe, dass das sehr belastend ist, aber er kann aktuell an keinem besseren Ort sein. Wünsche deinem Dad und dir natürlich trotzdem alles Gute.
Mein Opa hat immer gesagt: Unkraut vergeht nicht und in diesem Fall ist dein Dad halt Unkraut :ugly:

Zurück
Oben