Gestern war die bisher schlimmste Nacht mit meiner Tochter. Frau hatte 24 Stunden Dienst im Krankenhaus und ich war logischerweise alleine mit ihr. Sie aus der Kita geholt, Erzieherin meinte alles super. Gut geschlafen, gegessen und gespielt. Ich mit der gut gelaunten Maus nach Hause, noch zwei Stunden gespielt und dann halb 7 ins Bett gebracht. Sie ist auch nach 10 Minuten eingeschlafen und ich dachte mir: Mega, ein gemütliches Bierchen und zocken. Um 20 Uhr begann der Spaß. Durch das Babyphone höre ich wie sie anscheinend ihren Nuckel verloren hat. Ich also leise rein, sehe den Nuckel schon neben ihr liegen und greife ins Dunkle.... Alles nass. Alles vollgekotzt. Das Kind, der Body, der Schlafsack, unser Laken im Bett. Alles. Kind wird natürlich wach und ich denke mir... Gott nein... Das Kind raus geholt, ausgezogen, in die Badewann gesetzt, geduscht, wieder neu angezogen. Das Theater was sie abgelassen hat kann sich jeder Vater ausmalen. Als sie dann wieder bereit fürs Bett war musste ich natürlich noch das Bettlaken wechseln und musste sie dazu auf den Boden setzen. Völlig übermüdet ging das Geschreie weiter. Ich sie wieder hingelegt, zum Glück auch gleich wieder eingeschlafen...
Kein Witz, 30 Minuten später höre ich schon durchs Phone wie sie wieder kotzt.... Der ganze Spaß hat sich über 3 Stunden vier mal (!!!) wiederholt. 4 Schlafsäcke, Schlafanzüge, Bettlaken und 4 mal duschen ist sie irgendwann gegen halb 11 eingeschlafen. Ey das hab ich noch nie gehabt. Vorher alles easy, kein Fieber, nichts. Heute auch alles wieder tutti, auch leid Kita war nichts. Aber so eine Horrornacht will ich nicht nochmal. Kind kann natürlich nichts für aber meine Fresse ich hatte wirklich die Nase voll....