Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte ich nicht safe behaupten aber mir fällt keine andere Seite ein, für die ich das selbe verwende.
Hab ja jetzt x Passworte geändert. Primär natürlich von Shops. Da war das Passwort nie vertreten.
Aber die Liste in 1Password ist lang.

Hast du keine Anzeige mit gleichen Passwörtern? Bei Securesafe zeigt er mir Duplikate und unsichere Passwörter an.

Nachdem seit Tagen in der Kita ein Zettel hing mit Magen Darm und spontanen übergeben hat unsere kleine pünktlich zum Wochenende damit angefangen.

im Moment ist echt jede Woche was. Es geht mir so auf die Eier.
Dito. Hier das selbe. Ständig ist was. Da mal 2 Tage raus wegen Fieber, Kind nach Hause geholt und gesund gepflegt. Nächste Woche nach 2 Tagen in der Kita wieder der Anruf das was ist. Zum Arzt mit ihr, Bindehautentzündung. Und das geht seit 3 Wochen so. Kita ist echt so eine Brutstätte. Und dabei hat der Herbst erst angefangen.

Hast du keine Anzeige mit gleichen Passwörtern? Bei Securesafe zeigt er mir Duplikate und unsichere Passwörter an.

Nein leider nicht.
Bin eben noch mal alles durch.
Sofern in 1Password angelegt, war Amazon die einzige Seite mit diesem Passwort.

Als unsichere Seite wird mit Facebook angezeigt.
Dort hab ich aber ein von 1Password generiertes, sicheres Passwort.

Ich muss es wohl abhaken und die Sache beobachten.
Hab jetzt einiges geändert und deutlich sicherer gemacht.
Wenn ich mich irgendwann wieder bei Amazon anmelden kann, hab ich da ein sicheres Passowort plus 2 FA.

Das ist das was ich machen kann.

ich würde halt prinzipiell keine Zahlungsdaten hinterlegt lassen, hab die selbst nur bei Amazon drin.

Ansonsten, z.b. bei Ebay keine festen drin und schon garnicht KK Daten in Shops gespeichert lassen.

Einfach per Paypal zahlen und auch dort 2FA aktivieren.

Vor zwei Monaten oder so haben wir neue Stühle gekauft für den Esstisch. Drei sollten mit Lehne sein, waren aber nicht auf Lager. Also erstmal die ohne mit genommen. Die mit Lehne sollten in KW44 kommen... Heute Post bekommen, dass die jetzt voraussichtlich erst in KW15 2022 kommen. WTF?!

Zum Thema Kids. Hatten wir auch echt Schwein. Tochter hatte heute einen Auftritt mit ihrer Tanzschule.
Frau noch ein Kostüm genäht, für die Familie Karten gekauft für knapp Hundert Euro. Gestern Abend dann hatte unser Mädel Halsweh und erhöhte Temperatur. Karten sind personalisiert und können nicht zurückgegangen werde.
Aber manchmal wird es eben auch gut und heute ist alles schick bis auf ein wenig Halsweh. Eben unsere Lady auf der Bühne bewundert :)

PSN würd ich direkt rausholen. Zumindest vor wenigen Jahren konnt ich meine KK nichtmal dort hinterlegen weil es bei ING als zu unsicher galt.

Ja, vor X Jahren. Und der Tip mit Paypal…ey…du weißt schon dass da dann jedesmal diese ver***** (sorry, aber die ist wirklich Assi) Perso-Abfrage kommt? Genau deswegen habe ich wieder meine KK hinterlegt. PSN hat übrigens auch 2FA…

Oh ja, diese Perso Anfrage beim PSN ist die Pest.

Deswegen kauf ich Spiele auf der PS5 nur auf Handy oder Tablet, weil die Eingabe der Nummern per Controller so nervig ist.

Zurück
Oben