Freezi
Masterchief
Ich finde die Smileys passen auch bei 34,70 Cents ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso dann nicht direkt zu nem Ökostrom-Anbieter?Ich stehe aktuell auch gerade vor einem Wechsel, der dieses Jahr besonders heftig ist. Letztes Jahr bin ich zu Yellostrom mit einem KwH-Preis von 21 cent gewechselt, dieses Jahr liegt die Richtung der Angebote eher bei 30-39 cent![]()
Aufgrund der extremen Preisentwicklungen an den Energiemärkten werden auch wir unsere Preise im Strom- und Gassektor ab dem 01.01.2022 voraussichtlich erhöhen müssen. Der Grund dafür ist, dass in den vergangenen Wochen die Großhandelspreise für Strom und Gas auf ein historisches Niveau gestiegen sind.
Green Planet Energy beschafft seine Strom- und Gasmengen im Wesentlichen sehr langfristig, so dass sich die aktuellen Preissteigerungen nur auf einen kleineren Teil unseres Energieeinkaufs auswirken. Gleichwohl sind die Auswirkungen der Preissteigerungen der letzten Monate so stark, dass wir unsere Endkund:innenpreise voraussichtlich zum 01.01.2022 erhöhen müssen. Wie hoch genau, ist noch nicht klar und wird Ihnen im Laufe des Novembers mitgeteilt.
Als Energiegenossenschaft denken und handeln wir nicht profitmaximierend. Wir geben deshalb immer nur die tatsächlich entstandenen Mehrkosten an unsere Kund:innen weiter. Damit halten wir eventuelle Preisanstiege so gering wie nur irgend möglich.
Wieso dann nicht direkt zu nem Ökostrom-Anbieter?
ich das kotzen davon kriege, hier noch die Übersicht zu behalten.
Für den Wechsel im Juli/August 2022 werde ich mir das mal merken.
Aber die Frage ist dennoch, wie das weitergehen soll. Zwischen Oktober 20 und September 21 hatte ich einen Vertrag mit ~25 Cents pro kwh. Und jetzt nähert man sich den 40 Cents.
Bei den "Kleinen" kann ich es auch nachvollziehen.Die langen Wartezeiten sind zwar nervig... aber mich stört das nicht sonderlich. Die Versionen sind meist eh nur fürs Regal gedacht und nicht zum spielen. Meist hab ich davon dann eh vor Lieferung schon die digitale Variante billig abgegriffen.
Heute morgen zum Doc, parkt da einer mitten auf dem Bürgersteig so das kaum noch einer durch passt, direkt vor der Tür (die ich dem am liebsten ins Auto gerammt hätte, wenn se nach außen aufgehen würde..) Hab dann nur gesagt "Ein toller Parkplatz, kommt man jetzt so gut durch". Wurde ein richtig freundliches Gespräch.
Weiß auch nicht wie man da so uneinsichtig sein kann und dann direkt aggro wird.
Heute morgen zum Doc, parkt da einer mitten auf dem Bürgersteig so das kaum noch einer durch passt, direkt vor der Tür (die ich dem am liebsten ins Auto gerammt hätte, wenn se nach außen aufgehen würde..) Hab dann nur gesagt "Ein toller Parkplatz, kommt man jetzt so gut durch". Wurde ein richtig freundliches Gespräch.
Weiß auch nicht wie man da so uneinsichtig sein kann und dann direkt aggro wird.
Das musste sarkastischer machenz.b. Haben sie ihren Preis schon erhalten? Als bester Falschparker.... oder sowas...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen