Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eines Tages wirst du wach und auf dem Kratzbaum sitzt ein dreijähriges Kind mit Rotznase und Würfelhusten.... Danach wachst du schweißgebadet auf
Hahaha nein von einem Kind werde ich niemals träumen, ich hab da echt keine Verbindung, hat natürlich alles Gründe wieso das so ist. Tiere werden auch krank, ist die reinste Hölle, die werden zwar nicht sehr oft krank aber wenn dass ist das kein Spaß. Und es ist wirklich schlimm sein "Kind" sterben zu sehen, ich hoffe das bleibt allen anderen erspart.

Du hast ja auch keins.

anya-buffy.gif

Ein täglicher Kampf, aber ja es ist immer im einstelligen Prozentbereich. :grins:

Gibt mehrere. Noro (das ists aber nicht, da kotzt man nicht nur ein wenig, sondern das haut einen auf die Bretter), können auch Coli-Bakterien sein, Adenoviren, Rotaviren (sind die Kinder aber geimpft gegen), Shigella, Clostridia etcpp :D

KiGa-Freunde hatten das schon am WE (inkl. den kompletten Familien). Scheint also ansteckend zu sein, hatte sich aber immer nach einem Tag erledigt. Ums mal positiv zu sehen.

Dann ess jetzt bitte noch Spaghetti und kau sie nicht, das wird dann richtig witzig :lol:

"Schatz mir hängt ne Nudel vom Hals durch die Nase nach außen, HILFE!" :lol:

Ja, entzieht nur Wasser.
Außer man macht es wie ich und kann zwei Wochen lang nichts essen deswegen, dann wirkt es sich schon etwas aus. ^^

Aber leider verbrennt Er auch in diesem Zeitraum Größtenteils die Muskelmasse, den der Körper braucht Essentielle Aminosäuren um zu überleben. Isst man nichts, fehlen diese schnell im Aminosäurepool im Blut, da Sie aber Überlebensnotwendig sind, spaltet Er die Muskelmasse auf, den nur dort kann Er Sie her bekommen. Ein klein wenig Fett nutzt Er in dem Zeitraum aber auch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann ess jetzt bitte noch Spaghetti und kau sie nicht, das wird dann richtig witzig :lol:

"Schatz mir hängt ne Nudel vom Hals durch die Nase nach außen, HILFE!" :lol:
Kenn ich, kenn ich.

Damals war aber kein Noro der Auslöser sondern Alkohol und leckere Spaghetti Bolognese, die nachts noch vernichtet werden mussten :D
Und wie man so weiß, kauen Betrunkene nicht, sie schlingen :lol: So kamen sie auch wieder raus.

Auf dem weg zur arbeit an einem unfall vorbeigefahren, taxifahrer gegen radfahrer. Der radfahrer war entweder tot oder bewusstlos, so schlimm. Ganz klarer fehler des taxifahrers, da ist ein radweg und anjand des rades und wo das taxi stand muss er zu weit vorgefahren sein und den radfahrer erwischt haben. Ich hoffe der hat sich nicht das genick gebrochen, da war keinerlei rührung mehr zu sehen aber auch kein blut. Da weinst man fast.

War gestern meinen sterbenden Vater im Krankenhaus besuchen. Wir hatten nicht das beste Verhältnis, ihn aber mit 71 Jahren dermaßen erbärmlich, von aggresivem Krebs innerhalb kürzester Zeit, so gezeichnet da so liegen zu sehen hat mir schon Leid getan.

Und beschäftigt mich schon sehr. Also wie wenig Zeit wir im Leben eigentlich nur haben und wie wenig wir diese eigentlich mit den wichtigen Dingen verbringen. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie schnell eigentlich alles vorbei sein kann und wieviel Zeit ich mir im Alltag stehlen lasse. Ich glaube es wird Zeit mir über einige Veränderungen im Jahr 2022 Gedanken zu machen.

Dazu beschäftigt mich auch, das jetzt zwei Generationen von Seiten meines Vaters durchgängig an Krebs und meist sehr seltenen und aggresiven Arten, gestorben sind. Was bedeutet das für mich und auch meine Kinder? Krebs ist einfach so ein Fluch.

Scheisse. Ich hab übel Magen Darm. Durchfall und 2 mal gekotzt. Das werden harte 3 Tage. Hatte ich schon 2 mal sehr schlimm. Wenn das wieder so wird. Gute Nacht. Die letzten Male war ich noch alleine. Jetzt Frau und 2 Kinder. Das wird die Woche aus der Hölle.

War gestern meinen sterbenden Vater im Krankenhaus besuchen. Wir hatten nicht das beste Verhältnis, ihn aber mit 71 Jahren dermaßen erbärmlich, von aggresivem Krebs innerhalb kürzester Zeit, so gezeichnet da so liegen zu sehen hat mir schon Leid getan.

Und beschäftigt mich schon sehr. Also wie wenig Zeit wir im Leben eigentlich nur haben und wie wenig wir diese eigentlich mit den wichtigen Dingen verbringen. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie schnell eigentlich alles vorbei sein kann und wieviel Zeit ich mir im Alltag stehlen lasse. Ich glaube es wird Zeit mir über einige Veränderungen im Jahr 2022 Gedanken zu machen.

Dazu beschäftigt mich auch, das jetzt zwei Generationen von Seiten meines Vaters durchgängig an Krebs und meist sehr seltenen und aggresiven Arten, gestorben sind. Was bedeutet das für mich und auch meine Kinder? Krebs ist einfach so ein Fluch.
Das tut mir leid und stärkt nur meine seit Monaten versuchte einstellung, jeden Tag als Geschenk zu verstehen und auf materielle Dinge oder Vergleiche zu scheissen

Finde ich richtig. Der Alltag macht das zwar schwer, aber wie wenn man auf Zucker verzichten möchte, muss man halt täglich dran arbeiten damit man es langfristig durchzieht. Wir wissen es ja eigentlich alle.

Zurück
Oben