Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfall heute gehabt. :( bin mega down, Fahrrad vs scooter mit einer 78 jährigen. :( , können sich nicht alle an die verkehrsregeln halten?

Edit: Ich hab mich auch verletzt, schon wieder der linke fuß, der ist noch blau vom letzten mal und jetzt wieder verletzt, so eine scheisse. Der dame tat ihr arm weh, nicht gebrochen, da ging alles, kontaktiere sie morgen mal wie es ihr geht, ich hab nen krankenwagen geholt gehabt. Ich fühl mich echt scheisse obwohl ich echt nix falsch gemacht habe.

Gute Besserung! Hat sie nicht geguckt? Wundert mich auch, dass es mich noch nicht umgehauen hat. Für Autos in engen Straßen ist man ja für die quasi nicht existent.

Ich gehe davon aus dass sie dachte dass ich langsamer bin und dass sie es dann noch auf den bürgersteig schafft (da war ein zebrastreifen) aber sie kam ja von der straße und ist einfach nach links gezogen. Ich konnt einfach nichts machen. Die straße geht ja nur geradeaus und ich habe zum überholen angesetzt ganz links auf der gegenspur. Es gab auch kein fußgänger beim zebrastreifen sonst hätte ich ja gebremst, das mach ich immer.

ich würde mir eine kampagne wünschen zum thema radfahren, rücksicht jnd verkehrsregeln, niemand mehr hält sich an die verkehrsregeln und das hab ich jetzt davon. Und autofahrer blinken auch nie für radfahrer, auch die halten sich an die einfachsten regeln nicht, nur wenn sie ein auto sehen tun die das, selbst wenn sie mich nicht sehen muss doch trotzdem ein blinker gesetzt werden.

muss jetzt zum arzt, kann kaum noch laufen, zum Glück habe ich die schiene noch von der verletzung vor 2 wochen, ey diese fuß bekommts aber volle pulle ab.

5E2681E3-F20A-4AC6-BE4A-D683B0DF74A8.jpeg

meine schwester fragte ob der schatten von meinem penis stammt. :gerri:

der zebrastreifen ist weiter in der straße als gezeichnet, wir sind beide erst geradeaus gefahren. Sie hätte absteigen müssen und dann über den zebrastreifen, aber kam ja auch von schräg und nicht mal über den zebrastreifen, ein autofahrer muss nicht mal halten wenn jemand auf dem rad am zebrastreifen steht denn der gilt ausschließlich für fußgänger.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf schon, hat aber keine Vorfahrt mehr. Trotzdem sollte man immer davon ausgehen, daß Radfahrer sowas machen, muß ich als Autofahrer ja auch. Insbesondere, wenn es sich um eine alte Oma handelt, da darf man nicht immer rationale Handlungen erwarten. Bei Radfahrern ohnehin nicht :D

Ich konnte einfach nicht ahnen dass sie urplötzlich nach links schwenkt, das macht doch niemand, vorher schaut man ob jemand kommt, alles andere ist lebensgefährlich, sie hat sich verschätzt dass ich schnell bin, um die kurve fahre ich ja nicht mit 20 sondern 15 und hab dann den überholvorgang eingeleitet was ganz normal ist, aber sie darf da
nicht einfach nach links abbiegen ohne zu schauen.

Bin erstmal krankgeschrieben, röntgen muss man morgen, eventuell ist was gebrochen, ich glaubs aber nicht, bekomme auch eine nette schiene ( es ist eigentlich so was wie ein strumpf mit 2 bändern)die ich dann wohl immer trage. Mrt termin ebenso erhalten wegen den bändern, ich hab dann die wahl ob ich mich operieren lassen möchte oder nicht.

ich weiss einfach nicht wieso sie da rauf fahren wollte denn wenn sie gerade aus will dann hätte sie doch nur die straße weiterfahren müssen, ich hasse radfahrer auf gehwegen, es ist verboten und basta. Meine schwester ist mal angefahren worden, bis heute leider sie darunter und der typ hat am ende einfach seine aussage geändert (vorher „ja ich bin auf dem rad gegen sie gefahren“) bis am ende „sie ist mir in mein schiebendes rad gelaufen“.

ich halte jede scheiss regel ein, noch nie einen unfall gehabt bis gestern. Und vollkommen unerwartet. Klar 78 aber man kann nicht alles voraus ahnen, dann dürfte ja niemand irgendjemand überholen dürfen. Ich fühl mich neben meinem kaputten Fuß ja trotzdem scheisse deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja schräg draufgefahren, sie ist auf der straße gefahren. Das hat mit zebrastreifen nur soweit was zu tun dass sie auf den bordstein wollte. Ich habe sie vor dem streifen erwischt. Sie einfach links abgebogen und sie muss froh sein dass ich kein auto war.

ich bekomme aber das schuldgefühl nicht weg. :traurig: So ein depp hat mich direkt beschimpft, radfahrer klar und ist dann direkt weiter auf der Bürgersteig gefahren. Ich hasse radfahrer wie taxifahrer und pressefotografen.

Zurück
Oben