Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, doch nicht für warmes Wasser, sondern das Wasser läuft aus dem Durchlauferhitzer auf den Boden.

Naja unter mir hat due Wohnungsgesellschaft ihre Büros, sollen sie halt ersaufen.

Okay, das ist natürlich was anderes. Bei mir hängt eine Notfallfallnummer im Treppenhaus. Wenn das nicht da ist, sollte das als Notfall durchgehen, so daß man einen externen Klempner rufen kann. Aber ohne Gewähr.

Ich musste den Begriff Rasenmäher Eltern auch erstmal googlen, noch nie zuvor gehört.
In dem Atemzug auch noch von der Steigerung der Schneepflug Eltern gehört.
Irre :gerri:

Sonos ist einfach der größte Haufen Mist der überhaupt vorstellbar ist.
Solltet ihr oder irgendjemand den ihr kennt jemals auch nur in die Nähe des Gedankens kommen ein Sonos Produkt zu kaufen, dann tut euch und der Welt einen Gefallen, verbrennt euch die Fußsohlen und lauft dann einen Marathon. Das ist weniger Schmerz als sich mit Sonos zu arrangieren.

Sonos ist einfach der größte Haufen Mist der überhaupt vorstellbar ist.
Solltet ihr oder irgendjemand den ihr kennt jemals auch nur in die Nähe des Gedankens kommen ein Sonos Produkt zu kaufen, dann tut euch und der Welt einen Gefallen, verbrennt euch die Fußsohlen und lauft dann einen Marathon. Das ist weniger Schmerz als sich mit Sonos zu arrangieren.
Hab zwei One, Roam, Play1 und ne Beam im Einsatz. Und bereue nichts. Klappt perfekt und selbst in der letzten Ecke im Garten hat meine kleine Roam noch Empfang.

2x One SL, 4x One, 1x Arc, 1x Sub

Einziges Problem bislang, der One im Badezimmer verliert des Öfteren den Sprachassistenten. War aber B-Ware von Sonos. Da war es dann aber auch mit den Problemen. Jederzeit! wieder.

Je nach Verwendungszweck und persönlichem Anspruch kann man damit schon leben.

- Ich wollte vorhin zb. eine SoundCloud Playlist über Sonos abspielen.
Von ca. 50 Titeln in der Playlist kann Sonos nur 2 finden. Ganze Interpreten sind nicht auffindbar in der Sonos App. Toll wenn mir einer SoundCloud Integration geworben wird.

- Das Sonos Radio wird in der Qualität bewusst reduziert damit man es kostenpflichtig dazu kauft. Ich kaufe also einen €500 Lautsprecher der dann bewusst beschnitten wird im Klang

- Der Klang generell ist beim Five meiner persönlichen Meinung nach einfach mittelmäßig. Ich hatte vorher einen Play 5 und habe auch Ones im Einsatz. Der Mehrwert der Five zu den Ones bei dreifachen Kosten ist meiner Meinung nach schwach.

- Ständig Werbung in der App für neue Lautsprecher, das kostenpflichtige Sonos Radio, was weiß ich

- Ständig werden Lautsprechergruppierungen nach Updates gelöst

- Seit Jahren und über verschiedene Lautsprecher und Devices (tablets, Smartphones) hinweg gibt es noch immer den bug dass die Lautsprecher ohne Menschenliches zutun die Lautstärke bis zum Maximum hochregeln. Super toll wenn das Nachts passiert.

Das sind mal die Punkte die mir spontan einfallen

Jetzt ist auch noch ein Hue Smart Button defekt (Batterien entleeren sich innerhalb von 1-2 Wochen).

Das ist jetzt das 3. Hue Gerät in 2 Monaten.....

Zurück
Oben