Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Obst? Den Supermarkt will ich sehen. Verpackungslos ist doch in, Zeichen der Qualität…Das gehört ja auch an eine theke ohne selbstbedienung und das seit langem.
Ich maul die immer an mittlerweile, ekelhaft, meistens wirklich eher ältere Leute die sich die besten Kirschen rausholen und alles anpacken. Und dann beschweren die sich auch noch wenn Sie ne Ansage bekommen..![]()
Ne wie beim türken auch, einer bedient. Fleischtheke gehts ja auch, schafft einen arbeitsplatz und ist hygienisch rein. In china fassen die leute auch alles an, fleisch und fisch ist dort offen in tiefkühltheken, das könnten wir ja auch machen oder?Beim Obst? Den Supermarkt will ich sehen. Verpackungslos ist doch in, Zeichen der Qualität…
Weil es könnte ja jemand vorher das eis angefasst haben, also die verpackung. Und wie ist der kunde reingekommen? Ahja durch die türe die er wie geöffnet hat? Schwachsinn hat endlich einen namen,Seit Corona steht das doch an den Obst- und Gemüsetheken, dass man eben wegen Corona nicht alles antatschen soll.

Jep, ich seh da auch kein Problem.Du bekommst das weg, was das kurze Anfassen vorher dort hinterlassen hat. Erst recht, wenn man sich vorher die Hände desinfiziert hat. Geht doch hier nicht um Ebola![]()
Bei Kirschen sehe ich das ja auch noch ein (wobei ich die hier noch nie lose gesehen habe), aber bei den Gurken, Kiwis, Äpfeln etc., suche ich mir auch die Schönen raus.
Jep, ich seh da auch kein Problem.
Man muss trotzdem nicht alles antatschen, v.a. nicht zu fest. Aber wenn ich z.B. Kiwis oder Nektarinen kaufe, dann drücke ich da auch vorsichtig drauf - ich will ja keine überreife erwischen, sondern Exemplare, die ich im Idealfall auch noch 2-3 Tage liegen lassen kann.
Das gilt bei mir aber nur für diese Art von Obst, bei denen man den Reifegrad halt nicht durch draufschauen erkennt. Sonst schau ich drüber, ob keine Gammelstellen dran sind und pack es in den Wagen.
Muss nicht schön sein, ich kauf auch gerne krumme Gurken oder Karotten oder Äpfel mit Schorf - so wachsen Pflanzen eben - aber ohne Schadstellen und v.a. Gammel will ich mein Obst und Gemüse halt schon und das prüfe ich natürlich auch.
Und das ist auch einer der Gründe (neben der absolut unnötigen Verpackung) wieso ich es begrüße, dass man nicht nur im Alnatura oder denns, sondern auch in der Edeka fast nur noch lose Ware bekommt ohne Tüten, Schrumpffolie oder sonstwas.
Ich denke, er meint dass er sich die ohne Schadstellen bzw. Gammel raussuchtund das ist doch total panne, sorry. Als ob die schönste Gurke auch am Leckersten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen