Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau hat auch die Scheiße am Schuh. Unsere Tochter hat meiner Frau im Februar den Finger ins Auge gesteckt und dann hatte meine Frau solche Schmerzen das sie echt täglich geweint hat. Sie meinte fühlte sich an als ob ihr einer Nadeln ins Auge sticht. Nach langem einreden ging sie dann damals zum Arzt mit dem Ergebniss das die Hornhaut angeritzt ist. Naja Tropfen und Salbe bekommen, nach 14 Tagen sollte das weg sein. War so weit dann auch nur das die Scmerzen ab und zu wieder kamen. Seit 3 Tagen ist das Auge wieder so rot und matschig, die Schmerzen sind noch schlimmer zurück. Freundin wieder zum Augenarzt der dann meinte das es wieder schlimmer geworden ist. Ursachen wohl überanstrengung durch die PC Arbeit auf Arbeit, die Klimaanlage im OP und damit verbundene kalte Luft usw usw. Tropfen und neue Salbe bekommen, heute früh wieder so schlimm das wir wieder zum Arzt sind. Der Riss ist größer geworden, nun kommt sie wohl nicht um eine 'OP herum bei der die Hornhaut komplett abbenommen wird und das Auge dann 2 Tage offen bleiben muss zum verheilen. Das klingt so schmerzhaft wie es ist. Frau völlig fertig mit Schmerzen und am weinen.

Aber sie hätte morgen und Sonntag 24 Stunden Schicht gehabt. Konnte sie davon überzeugen sich nun erstmal krank schreiben zu lassen und das irgendwie auszuheilen bis Termine für eine OP gibt... Hier in Cottbus macht das nämlich keiner. Wenn Berlin oder Dresden. Da gibt es aber erst Termine im September... Könnte ich so kotzen... Kannst halt nichts machen wenn die Frau so leidet... Schmerzen sind unerträglich meinte sie.

Danke. Ja so wie es klingt so schmerzhaft ist es. Leider wird das nicht schnell verheilen. Nun muss erstmal die Entzündung im Auge weg und dann kann man erst wegen OP Termin schauen der Gott weiß wo ist...

Urgh, das hört sich echt ziemlich schrecklich an.

Schon erschreckend, wie schnell das passieren kann... Ich hatte auch schon öfter mal die Finger der Kinder im Auge stecken, da kann man ja froh sein, dass das immer glimpflich ausging.

Wünsche auch schnelle Heilung und einen baldigen OP-Termin, damit das hinter euch ist.

Mein Bruder hatte das auch, Frau hat sein Auge verletzt und er hat 2-3 Jahre immer wieder Probleme gehabt. Gerade in der Nacht wurde das Auge so trocken, daß die Hornhaut beim Aufwachen wieder verletzt wurde. War dann auch öfter krank geschrieben weil er komplette Tage im Bett liegen musste ohne irgendwas machen zu können, verbunden mit immensen Schmerzen. Hat mir immer das Herz zerrissen wenn ich ihn mit dem geröteten Auge gesehen habe. Daher nicht auf die leichte Schulter nehmen odm, sieh zu, daß deine Frau sich schont damit es nicht so weit kommt.

Meine Frau hat auch die Scheiße am Schuh. Unsere Tochter hat meiner Frau im Februar den Finger ins Auge gesteckt und dann hatte meine Frau solche Schmerzen das sie echt täglich geweint hat. Sie meinte fühlte sich an als ob ihr einer Nadeln ins Auge sticht. Nach langem einreden ging sie dann damals zum Arzt mit dem Ergebniss das die Hornhaut angeritzt ist. Naja Tropfen und Salbe bekommen, nach 14 Tagen sollte das weg sein. War so weit dann auch nur das die Scmerzen ab und zu wieder kamen. Seit 3 Tagen ist das Auge wieder so rot und matschig, die Schmerzen sind noch schlimmer zurück. Freundin wieder zum Augenarzt der dann meinte das es wieder schlimmer geworden ist. Ursachen wohl überanstrengung durch die PC Arbeit auf Arbeit, die Klimaanlage im OP und damit verbundene kalte Luft usw usw. Tropfen und neue Salbe bekommen, heute früh wieder so schlimm das wir wieder zum Arzt sind. Der Riss ist größer geworden, nun kommt sie wohl nicht um eine 'OP herum bei der die Hornhaut komplett abbenommen wird und das Auge dann 2 Tage offen bleiben muss zum verheilen. Das klingt so schmerzhaft wie es ist. Frau völlig fertig mit Schmerzen und am weinen.

Aber sie hätte morgen und Sonntag 24 Stunden Schicht gehabt. Konnte sie davon überzeugen sich nun erstmal krank schreiben zu lassen und das irgendwie auszuheilen bis Termine für eine OP gibt... Hier in Cottbus macht das nämlich keiner. Wenn Berlin oder Dresden. Da gibt es aber erst Termine im September... Könnte ich so kotzen... Kannst halt nichts machen wenn die Frau so leidet... Schmerzen sind unerträglich meinte sie.
Oh man das liest sich schon echt arg… gut dass du sie überzeugen konntest sich krank zu melden. Kenn das von meiner auch. Krank melden geht ja nicht auch wenn es einem noch so schlecht geht weil dann leiden ja die anderen :facepalm:

schaut, dass ihr die OP zeitig hinbekommt und lieber dann kurzfristig echt unangenehme Situation mit offenem Auge als langfristig den Schmerz

Eben. Sie hat da nur an die Arbeit gedacht und das ja dann einer einspringen muss. Manchmal ist die Frau einfach zu gutmütig. Hab sie dann damit überzeugt das sie ja gar nichts sieht und somit gar nicht operieren kann. Und wenn dann was passiert dampft die Kacke erst richtig...

Uuuh

War gestern beim Anwalt.
Mein Anwalt sieht aus wie Rick Moranis.

Also Louis Tully von den Ghostbusters vertritt mich...

Als ich ihm sagte daß er sich seine 100euro die Stunde in den Arsch schieben kann und ich rechtschutzversichert bin warf er mir diesen Blick zu:

rick-moranis-ghostbusters-newsbild.jpg

Seine Strategie in meinem Fall ist original Louis Tully Like.
Er meint, einfach gar nichts tun und hoffen daß es verjährt.

@Vetulus @Cale @Spooner27

Was hab ich bloß in meinem Leben verbrochen?:(

Uuuh

War gestern beim Anwalt.
Mein Anwalt sieht aus wie Rick Moranis.

Also Louis Tully von den Ghostbusters vertritt mich...

Als ich ihm sagte daß er sich seine 100euro die Stunde in den Arsch schieben kann und ich rechtschutzversichert bin warf er mir diesen Blick zu:

Anhang anzeigen 141842

Seine Strategie in meinem Fall ist original Louis Tully Like.
Er meint, einfach gar nichts tun und hoffen daß es verjährt.

@Vetulus @Cale @Spooner27

Was hab ich bloß in meinem Leben verbrochen?:(
Bist Du sicher, dass er Anwalt ist ? EUR 100/Stunde hört sich jetzt eher nach dem Praktikanten an :ugly:

Wie mich, va alte, Leute ankotzen die in der Gemüse und Obstabteilung auf ALLEM rumdrücken. Hab mich gerade beherrschen müssen eine nit anzumaulen.
Ich maul die immer an mittlerweile, ekelhaft, meistens wirklich eher ältere Leute die sich die besten Kirschen rausholen und alles anpacken. Und dann beschweren die sich auch noch wenn Sie ne Ansage bekommen..:vogel:

Zurück
Oben