XettMan
Captain Slow
Ich nicht.Ich auch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht.Ich auch...![]()
Ich nicht.![]()
Ich auch...![]()
Einmal im Kopf gedanklich falsch abgebogen und man liegt wie in Paralyse auf der Couch im Dunkeln und kann nur Musik hören… fuck Kopf.
Ja, Psyche… war kein guter Abend. Aber Johnny Cash hat geholfen.Gedanklich falsch abgebogen klingt nach der Psyche.
Prinzipiell ja, aber irgendwo auch nicht. Für mich persönlich hängen da auch viele gute Erinnerungen dran. Im Normalfall hör ich immer Man comes around.ich finde die neueren Lieder von Cash machen es eher noch schlimmerGerade "Hurt" ist imo ein absoluter Downer.
Solang sie die BEG schön weiter laufen lassen ist das ok.Jupp, vielleicht kommt nochmal was, vielleicht nicht. Wer weiß.
BEG geht ja erst seit 1.7., das hab ich jetzt fix. Wallbox wollt ich jetzt beantragen…Hatteste sie noch nicht beantragt?
BEG geht ja erst seit 1.7., das hab ich jetzt fix. Wallbox wollt ich jetzt beantragen…
Bei uns ist Mal ne Taube abgestürzt. Da hat irgendein Mistvieh mit nem Makierer drauf geschossen. Hab da natürlich die 112 angerufen und zehn Minuten später stand die Arche im Garten und hat das Tier zum Doc gefahren.Nachbarin hat gegen 22 Uhr eine verletzte Taube im Garten gefunden. Die konnte nicht mehr fliegen, und war auch am bluten.
Bin dann notgedrungen mit dem Tier zur Tierklinik gefahren, aber die Taube war leider zu schwer verletzt.
Ärgerlich ist nur (deswegen auch ich könnte kotzen), dass Klinken keine Unterstützung der Stadt für Wildtier Behandlungen bekommen, heißt ich musste den Betrag aus eigener Tasche bezahlen.
Ansässige TÄ werden unterstützt, und können Wildtiere daher gratis behandeln.
Jetzt wurde das Tier erlöst.
Aber damit komme ich besser klar, als wenn ich das verletzte Tier im Garten hätte verrecken lassen.
Trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass es da keine bessere Lösung gibt.
Bei uns ist Mal ne Taube abgestürzt. Da hat irgendein Mistvieh mit nem Makierer drauf geschossen. Hab da natürlich die 112 angerufen und zehn Minuten später stand die Arche im Garten und hat das Tier zum Doc gefahren.
Definitiv.... Obwohl ich echt nen Unterschied zwischen Gossentauben und Brieftauben mache. Ich weiß.. nicht korrekt. Mäuse und Ratten hätte ich echt nen Problem mitDem Tier ging es wohl echt schlecht. In der Klinik sagte man mir auch, als Alternative könnte ich die 112 wählen. Aber da war ich bereits in Ddorf und das mit dem Taxi. Daheim habe ich Ärzte, das Tierheim, und diverse Tiernotrufe angerufen. Keine Chance. Spät Abends ist man da aufgeschmissen.
Und in der Klinik musste ich dann eine kurzfristige Entscheidung treffen, und damit das Tier nicht länger leiden musste, ließ ich es dann behandeln. Schade nur dass der Taube nicht mehr zu helfen war, hätte sie gern daheim aufgepeppelt.
Aber es kann nicht sein, dass du für Wildtiere dann so ausgenommen wirst (doppelter Satz), und die Stadt keine Verantwortung übernimmt. Das war keine kleine Summe. Ich bereue es keineswegs, aber ich will nicht wissen wie viele verletzte Tiere genau deswegen nicht zum Arzt gebracht werden, weil die Person kein Bock hat das Geld dafür auszugeben.
Und allgemein vertrete ich die Meinung, dass man kein verletztes Tier ignorieren darf.
Definitiv.... Obwohl ich echt nen Unterschied zwischen Gossentauben und Brieftauben mache. Ich weiß.. nicht korrekt. Mäuse und Ratten hätte ich echt nen Problem mit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen