Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist genial und revolutionär. Und wer hat’s erfunden? Nicht die Deutschen. Das vermisse ich ja, diese großen Innovationen. Was ist aus unserem Einfallsreichtum geworden.

Der ist immer noch da, wir liegen hinter den USA auf Platz 2 bei den Patentanmeldungen. Sie sind vielleicht nicht so sexy oder offensichtlich für den Ottonormalverbraucher, wie manche Hypes, aber das müssen sie auch nicht.

An sowas denk ich seit Jahren und Wunder mich, dass das noch nicht weit verbreitet ist.
Stattdessen wird bei internationalen spielen von beiden Seiten gefilmt, dass man fürs jeweilige Land die passende Bandenwerbung einblenden kann.

Die könnten auch einfach den Rasen als Werbefläche nutzen. Kommt bestimmt auch irgendwann.

Trolololo alarm beinmir auf der arbeit, hatte fast einen meltdown und meinen gruppenführer und den Audit 6A ficker veränderer zusammengeschalgen, stand leider ganz kurz davor.

Über die umstände was genau passiert ist, was mich so sehr getriggert hat, erzähle ich wenn es mir besser geht und ich eventuell bessere einblicke verschaffen kann mit bildern.
(sofern ichbes nicht vergesse und welche machen kann)

Trolololo alarm beinmir auf der arbeit, hatte fast einen meltdown und meinen gruppenführer und den Audit 6A ficker veränderer zusammengeschalgen, stand leider ganz kurz davor.

Über die umstände was genau passiert ist, was mich so sehr getriggert hat, erzähle ich wenn es mir besser geht und ich eventuell bessere einblicke verschaffen kann mit bildern.
(sofern ichbes nicht vergesse und welche machen kann)

Stelle mir das mit dem Audit Typen gerade bildlich vor:

087cda2973f6fea49e5a9c016063150e.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben