Cloud Strife
Trotro
4x0=0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This. Also aktuell jetzt weniger, aber in meiner schlimmsten Schlaflosigkeits-Phase vor paar Jahren war ich abends zwei drei Stunden mit dem Rad unterwegs oder kicken… körperlich bist du am Ende aber der Kopf schläft dann trotzdem nicht ein.Ja. Funktionieren gut, ist aber nichts was man sich dauerhaft reinpfeifen sollte.
Edit: Ich mach übrigens auch regelmäßig Sport. Schlaf trotzdem schlecht.
Dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten, du kannst ja beweisen das du nicht zu Hause warst.DPD so ein Saftladen. Am 31.05. sind angeblich 2 Pakete zugestellt worden. Empfänger "AO Torsten Thiere" also an mich. Ich war zu diesem Zeitpunkt aber auf Arbeit und auch kein anderer war zu Hause. Dachte noch ist vielleicht an einen Nachbarn übergeben war aber auch kein Zettel im Briefkasten oder sonst wo von DPD.
Musste dann über den onlineshop ein Nachforschungsantrag stellen. Heute teilt mir der Onlineshop mit das gegen mich entscheiden worden ist. Das alles nur weil wegen Corona keine Unterschrift mehr nötig ist. Wie soll man sich dagegen denn bitte schön wehren? Sind einfach mal 270€ in Sand gesetzt.
Dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten, du kannst ja beweisen das du nicht zu Hause warst.
Das ist doch Unterschlagung/Diebstahl.
Und an den Shop wenden ?
Denke nicht, dass Du in der Beweispflicht bist.
Das wäre ja noch schöner.
Hatte das mal mit Hermes.
Am Ende stand die Hermes Mafiabraut überhaupt vor der Türe und hat mich, muss man schon fast sagen,
Bedroht und genötigt, ein Schuldbekenntnis zu unterschrieben. Nice. Nicht.
Und an den Shop wenden ?
Denke nicht, dass Du in der Beweispflicht bist.
Das wäre ja noch schöner.
Hatte das mal mit Hermes.
Am Ende stand die Hermes Mafiabraut überhaupt vor der Türe und hat mich, muss man schon fast sagen,
Bedroht und genötigt, ein Schuldbekenntnis zu unterschrieben. Nice. Nicht.
Natürlich nicht, hat er doch am Ende geschriebenund du hast unterschrieben?
Ja mit der Faust.und du hast unterschrieben?
Natürlich nicht, hat er doch am Ende geschrieben![]()
und du hast unterschrieben?
Hatte mich an den Shop gewendet die haben mir ein Nachforschungsantrag zugesendet den ich ausgefüllt zurücksenden sollte. Das war am 06.06. Heute kam dann die Ablehnung. Ich bin mir auch gar nicht sicher soll ich eine Anzeige gegen den Shop oder gegen DPD schrieben? Eigentlich ist ja der Versender in der Verantwortung das mein Paket ankommt.
So ein Fall hatte ich noch nie, man ist auch so hilflos weil eine Unterschrift wegen Corona nicht Nötig ist. Das Schlimme ist, meine Bestellte PS5 soll auch mit DPD ankommen gestern sollte sie zugestellt werden dann kam ist zurück im Zustellzentrum sollte heute zugestellt werden ist aber heute gar nicht erst in ein Zustellfahrzeug eingeladen worden sondern wurde vor einer Stunde einfach das Datum 03.07. gelöscht. Na ich bin etwas nervös.
Da hast du viel zu viel Geduld bewiesen. Die hätte ich spätestens beim zweiten Mal rausgeworfen und sicherlich nicht meinen Schuhschrank durchsuchen lassen.
Ist leider so. Meine Frau sagt immer ich soll ruhiger sein und werden aber so traurig es ist, manchmal brauchen die Leute eine klare Ansage. Komischerweise reagieren und hören die erst dannDa hast du viel zu viel Geduld bewiesen. Die hätte ich spätestens beim zweiten Mal rausgeworfen und sicherlich nicht meinen Schuhschrank durchsuchen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen