Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tim_buktu
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und wenn man was tun kann, dann sagt es.
Und ich finde euer Umfeld grandios. Kenne da leider auch das Gegenteil vom Verhalten.

Bekannter hat in so einer Situation damals auch bei Therapie-Studien angefragt etc. Heute momentan "krebsfrei" trotz Metastasen in der Lunge.
Alles ist möglich und nicht aufgeben! Schicke einen virtuellen Drücker!

Heute mal wieder im Büro (einmal die Woche meistens), vom Kollegen begrüßt mit “Du siehst echt scheisse aus, gehts dir gut?”

well…. No.

Dass in solchen Situationen Bürokratie und Kostenübernahmen überhaupt ein Thema sind ist eine Frechheit die jeder bei Wahlen kommentieren darf.

Ich finde es persönlich unmenschlich Menschen in einer derartigen Kriese damit zu malträtieren.

Alles Gute euch Beiden Tim

Danke nochmal.

Ja, es ist so tierisch nervig. Aktuell ist so, dass das Fax von der Onkologie mit dem Antrag auf Kostenerstattung unlesicherlich bei der Krankenkasse ankommt, deshalb konnte er seit 2 Tagen nicht bearbeitet werden. Ich kläre gerade, an welchem Faxgerät das liegen könnte. Per Post würde das wieder alles zu lange dauern. Habe mir jetzt eine private Faxnummer eingerichtet, hole morgen den Befund aus der Praxis und faxe ihn dann an die Krankenkasse.

Deutschland in a Nutshell, unfassbar...... scan es ein und schick es mir mit der Nummer, ich hab 2 verschiedene Faxgeräte hier.

Ich glaub an deiner Stelle hätte ich denen schon alles um die Ohren gehauen....

Sowas erfährt man auch nur, wenn man täglich bei der Krankenkasse anruft und fragt, wann der Antrag bearbeitet wird.

Es ist nicht so, dass sich irgendjemand von selbst meldet, weil ein Fax unleserlich ist.

Der Antrag wird dann einfach nicht bearbeitet.

Das ist echt total behindert…. Wie gesagt, wenn du damit Hilfe brauchst meld dich per PN bei mir.

meine Frau muss beruflich viel faxen und viel empfangen, das kriegen wir hin.
Kannst es mir auch per fax schicken, meine Fritzbox schickt es mir dann als PDF an meine Email.

Jau, Dankeschön, musste mir aber sowieso etwas einrichten, die sind alle nur am hin-und-her faxen und irgendwann sind die Befunde dann „kaputt“ und man muss sich das Original organisieren. Keine Ahnung, ob auch ein Comfax unüblich ist.

Bekomme laut Tracking am Freitag ein großes Paket aus Italien mit UPS, welches ich auch sehr gerne zum Wochenende hin bekommen würde. Bin aber leider erst gegen halb 5 daheim.

Jetzt habe ich mich extra zwangs-registriert, um die Zustelloptionen bei UPS nutzen zu können. Nur wird erst nach der Anmeldung ersichtlich, dass man die Zustellung an einen Nachbarn oder einem anderen Tag erst ändern bzw. nutzen kann, wenn der erste Zustellversuch erfolgt ist.

Das macht natürlich unglaublich Sinn. Statt bereits vorher zu planen, kann ich es erst nach einem erfolglosen Zustellversuch ändern. Somit wird es dann wohl erst Anfang kommender Woche klappen. :wand:

Ich hoffe sie bringen es dann wenn am freitag direkt nach dem zustellversuch in den pickup store. Der ist nicht so weit weg.

Rufe morgen aber mal an, wollte gerade aber der service ist nur bis 19 uhr besetzt.

Abstellgenehmigung kann man theoretisch auch noch erteilen aber dazu muss man dann auch einen guten Ablageort haben und darauf hoffen, daß die Fahrer es nicht übersehen. :kaffee:

Und ja am Ende der Tour bringen sie die Pakete zum Access Point. Je nach Fahrer zwischen 15 und 17 Uhr.

Also früher habe ich bei neuen Apple-Geräten immer den Zustellversuch abgewartet und sofort die Hotline angerufen. Dann konnt ich es an der Basis noch am selben Tag ab 19 Uhr abholen. Stand da öfters ewig, war nicht der einzige. Aber die Zustellkarte ist ein Muss.

Und noch etwas zur DHL.

ICH wollte es aus der Packstation abholen. Was lief da nun verkehrt? :ugly:

ACE4F839-79DF-4C32-8CC2-2041B7E96634.png

Zurück
Oben