Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da können wir uns die Hand geben Brudi, mir geht es da ganz ähnlich, zwar bin ich nicht vergesslich aber Periodenmässig (Das heisst so) werde ich auch von heftigen Depressionsschüben heimgesucht, meistens begleitet von Angststörungen und Kontrollzwängen. 2005 habe ich mich schonmal deswegen in Behandlung begeben, es hat mir aber nicht viel gebracht, da die Ursachen dafür in meiner Kindheit/Jugend begründet liegen und die können auch Psychologen nicht bereinigen. Diese Schübe tauchen 1 - 2 Mal im Monat auf und halten dann ca. 2 - 3 Tage an. Die stehe ich durch und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Dannach geht es mir in der Regel wieder gut, denn im Grunde bin ich ein fröhlicher Mensch. Lange Rede kurzer Sinn - Du bist nicht alleine mit der Problematik. Ich habe mein Leben lang gelernt damit umzugehen und kann so mein Leben ganz gut meistern. Sollten die Probleme aber so stark werden, dass Du Probleme bekommst deinen Alltag zu bewerkstelligen, empfehle ich Dir auch, Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn Depressionen können auch organisch begründet sein, was bei mir gottseidank nicht der Fall ist.Part II:
Aktuell geht es mir total kack geistig/-kopf mässig, bin neben der spur wegen depressionen.
Mein Vorarbeiter kam heute morgen auf mich zu:
"Was machst du denn hier, du hast doch Urlaub?"
Ich weiss nichtmal mehr wann ich urlaub habe oder feiertage sind.
Teilweise muss ich auf mein Handy schauen um mich zu vergewissern was für ein Wochentag und datum ist.
Es ist mir alles so egal geworden.
Pro tipp: Diablo & chill
Part II:
Aktuell geht es mir total kack geistig/-kopf mässig, bin neben der spur wegen depressionen.
Mein Vorarbeiter kam heute morgen auf mich zu:
"Was machst du denn hier, du hast doch Urlaub?"
Ich weiss nichtmal mehr wann ich urlaub habe oder feiertage sind.
Teilweise muss ich auf mein Handy schauen um mich zu vergewissern was für ein Wochentag und datum ist.
Es ist mir alles so egal geworden.

Danke snow.Man sieht wie heimtückisch psychische Leiden sind.
Du wirkst hier fröhlich, spaßig, herrlich abgedreht.
Ich lese Deine Posts echt gerne.
Immer ein Highlight in der tristen KT-Spießigkeit![]()
Danke leute.
Wollte eigentlich nicht gross über depri hier auf kt schreiben, aber manchmal hilft es und ihr zeigt auch emphatie, im "real life" (abseits von kt und xboxlive) habe ich keinerlei kontakte zum mitteilen und versinke im depri sumpf. Nicht schön.
Kt lindert zum glück immer mal meinen schmerz

Sitze auf der Arbeit und schlafe halb ein. Habe letzte Nacht nur ca 1 1/2 Stunden geschlafen. Konnte wegen der Wärme aber irgendwie auch wegen innerer Unruhe nicht einschlafen. Weiß nicht wie ich das noch 7 Stunden durchhalten soll.
CBD Öl oder alternativ auch lavendeltee am Abend vor dem schlafen gehen trinken. Für die Hitze helfen nur die üblichen Dinge.. Fenster auf, Venti, Klima, dünnes Laken.Bringt bei mir leider nichts, außer dass ich kurze Zeit etwas hibbelig werde.

Danke leute.
Danke snow.
Versuche hier das nicht so sehr reinzutragen in kt.
In den letzten jahren gab es bei mir immermal wieder ausbrüche in leichter version hier auf kt wo ich eigentlich nichts hätte schreiben sollen.
Wollte eigentlich nicht gross über depri hier auf kt schreiben, aber manchmal hilft es und ihr zeigt auch emphatie, im "real life" (abseits von kt und xboxlive) habe ich keinerlei kontakte zum mitteilen und versinke im depri sumpf. Nicht schön.
Kt lindert zum glück immer mal meinen schmerz.
Ist so ein bischen wie bei dem guten gungrave:
Hatte in den letzten jahren immer mal wieder tagesschübe.
Aktuell bin ich aber durchgehend schlecht gelaunt, aufstehen ist ein akt, kann kaum einschlafen, schlafe sehr unruhig und am wochenende bin ich entweder um 6 uhr wach oder kann echt nicht aufstehen...
Zocken, filme usw sind alles scheisse, ziehe ich mir unter zwang rein, mein auto ist seit monaten weg und werde von dem gentleman automobile veraracht, will am liebsten rausgehen, spazieren, fahrradfahren und laufen um den see.
Die scheiss pollen fliegen so extrem, bin 20 min draussen, überall juckreiz, nase läuft extrem, dauerniessen MG42....augenbrennen jucken.
Aktuell sitze ich in meiner wohnung allein, konsole verspottet mich, laptop gibt den geist auf, halbgarer edammerkäse auf netflix, grässliche youtube werbung, ultra gehirnzellen zersetzende til tok werbung, vogelgezwitacher um 3 uhr morgens vor dem fenster, 4 uhr morgens polizeisirenen.
Kaum fliessend wasser....
Sitze meinst abends in meinem sessel konsole an, ichnstarre auf den bildschirm, ich weiss nicht mehr weiter.
Rausgehen scheisse, schlafen scheisse, nichts geht, bin allein.
Zumindest spendet mir kt dann immermal trost.
Will damit eigentlich nur danke sagen an alle, man merkt das kt stammuser echt füreinander da sind und sehr emphatiach sind.
Danke![]()
Sie war schon fertig mit Ihrem Kaffee...Wo ist Buffy?!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen