Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Serious? Der Junge / das Mädel quält sich aus dem warmen Bett um in der Nachbarschaft den Schnee wegzuräumen und eine adäquate Reaktion ist, diese(n) ausm offenen Fenster anzupfeifen?

Das hat was von Müllwagen anhupen, weil man mal eben nicht aus der Ausfahrt kann, weil einem gerade der Müll abgenommen wird.

Oder Bedienung ankacken, weil's grad etwas länger geht.

Come on, Jungs.

Versuch's nächstes Mal mit 'Danke für die geile Arbeit!'. Mach ich ab und an beim Strassenkehrer, Kassierer/in, Postboten. Entspannt. Und beschert dem Gegenüber die Wertschätzung, welche er verdient.

Glaub mas den Arbeiter wäre es sicher auch lieber wenn sie gemütlich um 6 oder 7 anfangen könnten allerdings würde das auch wieder keinen passen. Aber ich verstehe auch deinen Ärger nervig ist es allemal.

40519211aa.gif

Meinste, der Winterdienst fährt um 3 los, nur um Deinen Parkplatz zu räumen, Dich zu ärgern und fährt dann kichernd wieder ins Depot?

Und nein, ich arbeite nicht beim Winterdienst.

Come on.

Irgendwie erinnert mich das hier an ein Gespräch mit dem Lütten am Ess-Tisch.

Ich finde es durchaus ein Argument anzuführen, dass auf Tour allenfalls auch andere Parkplätze geschippt werden. Derjenige des Bäckers zum Beispiel. Oder der Hebamme.

Aber come on... Wir hätten bestimmt einen lustigen Abend bei solch einem abstrusen Gespräch. Alles cool. Gute Nachtruhe.

Ich frag mich ob das euer Ernst ist ?
Also nachts um 3 schippen ist scheisse. Aber morgens um 6 sollte aber am besten geräumt sein, denn man will ja auch fahren können.

Jetzt kommt ein Problem, welches ein mancher nicht auf dem Schirm hat. Er ist nicht der Mittelpunkt des Universums.

Richtiger Gedanke wenn man nachts vom Schneepflug geweckt wird:
Geil. Weiterschlafen und morgen Früh ist geschippt.

Falscher Gedanke: Siehe Thread.

Wisst ihr wie oft ich in der früh geweckt werde? Wenn man bis 2 uhr arbeiten muss um dann um 6 uhr von einer motorsäge geweckt zu werden ist nicht witzig und das passiert schon ziemlich oft, sei es der wagen der den glas container leert oder irgendwelche bauarbeiter.

Ja oder es ist der Rasenmäher oder der Laubsauger/bläser oder der Nachbar renoviert oder die Kinder schreien oder ein Hund bellt.
Passiert halt. Das ist Leben. Und dann hast Du immer einen Schichtarbeiter und einen in Normalschicht und einen der einen Mittagsschlaf hält. Man kann es nie allen Recht machen. Klar, ein Glascontainer muß nicht um 4Uhr in der Nacht geleert werden.
Aber ein Räumfahrzeug wegen Schnee ... das ist doch ganz normal. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich morgens aufstehe und die Jungs haben für mich die Arbeit schon erledigt, dass ich einen gechillten Weg zur Arbeit habe und schon geschoben und gestreut wurde.
Denn auch wenn da nur 2cm Schnee liegen kanns ja auch sein, dass da Salz gegen glätte gestreut wird.
Aus purer Langeweile werden sie es ja nicht machen. Von daher würd ich dem eher ein Dankeschön rausrufen. :)

Was soll meine Frau sagen, die muss jede Nacht um halb vier aufstehen und unsere Katzen füttern, weil die sonst die Wohnung abreissen.
Kenn ich.. .Mein Kater ist fast 17 Jahre alt... Der wacht jeden Tag in einer neuen Umgebung auf. Vergisst schon teilweise wo sein fressen steht. Und jede Nacht mauzt der die Bude zusammen.. Hungaaaaaa. Tagsüber ist der quasi überhaupt nicht existent. Liegt eingerollt im Körbchen und wartet darauf bis wir eingeschlafen sind.

Zurück
Oben