Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Ernst: Im Falle alles hergeben. Bringt nichts. Hausrat regelt danach. Gesundheit geht vor.
Hoffe ihr kommt bald drüber hinweg.

Wird sicher etwas dauern aber im Moment kann man so gar nicht damit abschließen weil die Tür hin ist und so die Wohnung komplett offen steht. Wenn das in Ordnung gebracht wird, wird es sicher bald wieder halbwegs gehen. Sicher ein scheiß Gefühl und die ersten paar Nächte werden unlustig, aber man kann es leider nicht ändern.

Vieles wundert mich trotzdem bei den ganzen Fall. Es ist ein ganz normaler Di, warum gerade heute. Warum wurden so viele offensichtliche Wertgegenstände nicht gestohlen. (auch 1000 Euro direkt vor deren Augen). Es ist alles so merkwürdig. Gut der Schmuck reicht eh, da habens eh viel mitgenommen. Erfahren werden wir es nie weil solche Fälle so gut wie nie aufgeklärt werden.

Wird sicher etwas dauern aber im Moment kann man so gar nicht damit abschließen weil die Tür hin ist und so die Wohnung komplett offen steht. Wenn das in Ordnung gebracht wird, wird es sicher bald wieder halbwegs gehen. Sicher ein scheiß Gefühl und die ersten paar Nächte werden unlustig, aber man kann es leider nicht ändern.

Vieles wundert mich trotzdem bei den ganzen Fall. Es ist ein ganz normaler Di, warum gerade heute. Warum wurden so viele offensichtliche Wertgegenstände nicht gestohlen. (auch 1000 Euro direkt vor deren Augen). Es ist alles so merkwürdig. Gut der Schmuck reicht eh, da habens eh viel mitgenommen. Erfahren werden wir es nie weil solche Fälle so gut wie nie aufgeklärt werden.

1.000
Euro Bargeld liegen offen rum ?
Und wurden liegen gelassen????

Werktags sind mehr Menschen nicht zuhause als am Wochenende. Ich habe auch letztens erst gelesen, dass Einbrecher kaum noch elektronische Geräte mitnehmen, weil so viele inzwischen Tracking-Funktionen haben. Da ist Schmuck dann einfacher loszuwerden.

Alles Gute jedenfalls, hoffentlich kommt ihr schnell darüber hinweg. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie man sich fühlt, wenn man nach so etwas heimkommt.

@satzberger Schau Dir mal die Alarmanlage von Ring.com an. Habe die selbst im Einsatz und bin ganz zufrieden. Es gibt Tür und Bewegungsmelder - die Alarmzentrale hat einein Akku und eine eingebaute Sim Karte. Selbst wenn Strom ausfällt oder das Netz weg ist, funktioniert das ganze noch (brauchst dann aber ein Abo). Da ich eh schon Innen und Außenkameras von Ring.com hatte, war das eine gute Kombi (für mich).

Mein Vater geht es momentan gar nicht gut.

Er hat sich bei der Krankengymnastik den vierten Lendenwirbel angebrochen.
Seitdem hat er massive Schmerzen kann sich kaum bewegen...zudem ist er noch unsicherer dadurch als eh schon ( Parkinson) . Er ist 4 Mal gefallen in den letzten 10 Tagen. Hatte aber immer Glück im Unglück.

Jetzt bekommt er Tilidin aber hat trotzdem noch Schmerzen. Mache mir wirklich Sorgen.

Gerade eingefallen, dass ich beim McFit erneut meinen Vertrag um einen weiteren Monat ruhen lassen muss, damit die keine Beiträge ohne Gegenleistung abbuchen können.

Wäre schön, wenn man aufgrund von Corona einfach kündigen könnte, aber das geht ja leider nicht.

Dieses Gejammer von „Support your Gym“ etc. geht auch nur auf den Sack.

:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eingefallen, dass ich beim McFit erneut meinen Vertrag um einen weiteren Monat ruhen lassen muss, damit die keine Beiträge ohne Gegenleistung abbuchen können.

Wäre schön, wenn man aufgrund von Corona einfach kündigen könnte, aber das geht ja leider nicht.

Bei mir werden in den nächsten Tagen wieder 360 Euro für das komplette nächste Jahr eingezogen.

Dabei habe ich mich gerade an den weniger-aufgeblasenen Körper gewöhnt, bin bei -10kg zu Januar 2020. :ugly:

Bei mir werden die zuviel bezahlten Monate alle an die Vertragslaufzeit hintendran gehängt. Was völliger Blödsinn ist.

Um das nutzen zu könnten müsste ich mit drei Monaten Kündigungsfrist und allen angesammelten Coronamonaten inzwischen 7 Monate im Voraus wissen, ob ich irgendwann keine Lust mehr aufs Gym habe. :ugly: :vogel:

Just fit hatte vor Wochen sogar eine Mail mit einem total lächerlichen Brief geschickt den man der Kanzlerin schicken sollte.
Da fragt man sich, ob die den Quatsch der da drin steht ernst meinen.

Bin auch im McFit und wird hinten drangehängt. In meinem Fall mit den 15€/Monat würde ich eh nicht kündigen (weil nirgends was billigeres), aber naja.

Dann hast du noch einen richtigen Vertrag mit entsprechenden Beiträgen.

Bei mir sind es 24,99€ pro Monat und irgendeine beschissene Servicepauschale iHv 15,00€ die alle sechs Monate anfällt, weil mir die aufgezwungene Möglichkeit geboten wird, dass ich irgendeinen der Kartoffelsäcke am Tresen nach Tipps fragen kann.
Was haben diese Leute eigentlich für eine Daseinsberechtigung?

Die RSG Group darf ruhig etwas mehr leiden hihi.

Dann hast du noch einen richtigen Vertrag mit entsprechenden Beiträgen.

Bei mir sind es 24,99€ pro Monat und irgendeine beschissene Servicepauschale iHv 15,00€ die alle sechs Monate anfällt, weil mir die aufgezwungene Möglichkeit geboten wird, dass ich irgendeinen der Kartoffelsäcke am Tresen nach Tipps fragen kann.
Was haben diese Leute eigentlich für eine Daseinsberechtigung?

Die RSG Group darf ruhig etwas mehr leiden hihi.
Nix da, ist über das Pendant zu Corporate Benefits.

Bei mir Posten die auch in immer was von "eine Familie".... Aber haben wir ohne Witz 5 Euro abgenommen als nach 4 Jahren Mitgliedschaft meine Karte zerbrochen ist. Fuck off.

Die hängen bei uns auch die Monate dran oder buchen das Geld zurück wenn man drauf beharrt.
Allerdings muss man die Anschreiben sonst machen die gar nix.

Zurück
Oben