Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich blabber da einfach wahllos Zeug in das Telefon bis der Computer genervt ist und mich weiter leitet![]()
https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjABegQIAxAE&usg=AOvVaw2IBKToGuPnCNrjSRTiJyv6Ich habe mir eben NBA 2K 21 fur 32 € eben im Sale im MS Shop geholt .Habe mich gewundert wie die Grafik auf der Series S aussieht und sehe dass ich eine Version für die alte Xbox habe .WTF ????
Gibt es eine Möglichkeit für Refund , wie läuft das nochmal ?
Wurde im Forum schon mal etwas geschrieben ,finde es aber gerade nicht .
Ist schon scheisse ,dass es da 2 verschiedene Versionen gibt ...

Ist halt for the REAL Players...Wow , ging echt schnell....hatte 5 Minuten später schon das Geld zurück. Das nenn ich mal Service![]()
Drei Stunden waren wir spazieren. (von 13 bis 16 Uhr). Kommen zurück und die Wohnungstür ist aufgebrochen (komplett hin), die Wohnung durchsucht. Freundin hat einen halberten Nervenzusammenbruch und das Gefühl "da war wer in der Wohnung" macht mich fertig. 7 Jahre wohnen wir hier, eine wunderschöne Wohnung. Wahnsinn alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen